„Niall komm mal schnell die Polizei ist bei uns wegen Jo"
Schrieb mir Marie. Ich ging direkt zum Auto und fuhr so schnell wie es ging zu den Mädchen. Ich hatte einen Schlüssel also schloss ich die Tür auf und ging direkt rein und durch ins Wohnzimmer, wo der Polizist und Marie saßen.
„Hallo Niall Horan. Der Lebensgefährte von Joanne." sagte ich zu dem Polizisten und streckte ihm meine Hand hin.
„Hallo Kommissar Peter Lawson. Ich bin Kommissar bei der Suche nach Joanne. Jedenfalls warum ich hier bin, ist das wir vielleicht einen Anhaltspunkt haben wo Joanne sein könnte."
„Oh mein Gott. Wie? Wo?" fragte Marie ganz aufgeregt.
„Durch die Sozialen Netzwerk hat eine Seite ein Bild gepostet die meinen Joanne gesehen zu haben und zwar in Deutschlandg in Nordrhein-Westfalen. Wir sind dieser Sache dann nachgegangen und haben herausgefunden das Joanne bei einer Dame namens Eva Schmidt wohnt."
„Das ist ihre leibliche Oma..." sagte Marie schockiert.
„Ja. Da dies aber in Deutschland ist und sie soweit wie wir jetzt sind nicht in Gefahr ist geben wir, die Britische Polizei, den Fall an die Deutschen Kollegen ab. Ich gebe Ihnen nun eine Nummer die können sie kontaktieren für mehr Infos." sagte der Polizist und gab uns die Nummer. Wir bedankten uns und der Mann verließ das Haus. Ich wusste nicht wieso aber aus Reflex fing ich irgendwie an zu weinen, vor Freude. Das es Joanne gut ging war die erste gute Nachricht seid Wochen. Marie kam zu mir und umarmte mich und hatte auch Tränen in den Augen.
„Ich freu mich auch Niall aber wir müssen gucken wie wir jetzt weiter machen. Wir müssen mit Liam reden und Louis und Harry. Die machen sich auch alle sorgen."sagte Marie und versuchte mich zu beruhigen.Seid Joanne nicht mehr da war merkte ich, dass mir was fehlte. Sie fehlte mir schrecklich und ich wollte sie wieder haben. Ich machte mir Riesen Vorwürfe dass es alles meine Schuld war. Ich hab in den letzten Wochen so viel getrunken noch nie um meinen Frust mal für eine paar Stunden verschwinden zu lassen. Ich wusste nicht ob sie mir verzeihen würde aber ich wusste das ich alles dafür tuen würde das sie es tut weil ich ohne sie nicht leben will. Ich weiß dass das komisch zu sagen ist da wir kaum zusammen waren aber sie ist mir in dieser kurzen Zeit so unglaublich wichtig geworden.
DU LIEST GERADE
My personal little secret
FanfictionHallo erst mal! Mein Name ist Joanne. Ich bin die kleine Schwester von One Direction Star Liam Payne. Mit 10 Jahren habe ich es bei meinen leiblichen Eltern nicht mehr ausgehalten und bin zum Jugendamt gegangen und die haben mich dann in ein Kinderh...