Kapitel 22 (Marie P.O.V)

31 1 0
                                    

„Liam?"
„Ja?"
„Hast du was von Joanne gehört? Wir wissen nicht wo sie ist. Sie hat keinem von uns was gesagt. Ist sie vielleicht bei dir?"
„Nein leider nicht. Was war denn gestern eigentlich los das sie am weinen war?"
„Um ehrlich zu sein weiß ich es auch nicht genau. Irgendwas mit einem Jungen oder so." log ich weil ich ihm nichts von Joanne und Niall erzählen wollte.
„Naja okay. Wenn ich was höre melde ich mich. Bitte melde du dich auch wenn du was hörst. Ich frag mal bei meinen Eltern ob sie wieder ohne was zu sagen zu denen gefahren ist." sagte Liam und legte auf.

Ich berichtete Niall was Liam gesagt hatte. Mittlerweile waren auch Charlie und Eveline da die auch nicht wüssten wo Joanne war.

Da sie am nächsten Tag immer noch nicht wieder da war gingen wir zur Polizei aber wollten dass dieses Thema nicht in die Öffentlichkeit geriet. Joanne kann wie ein scheues Reh sein wenn man sie aufschreckt läuft sie weg.
Die Polizei suchte mit Hochdruck nach ihr aber sie fanden sie auch nicht. Keine wusste wo Joanne sein könnte. Der einzige Anhaltspunkt den wir hatten war das sie auf dem Planeten Erde ist sonst keinen.

5 Wochen später

Wir hatten bis jetzt immer noch nichts von Joanne gehört. Keiner wusste wo sie war. Wir haben sogar ihre leibliche Familie kontaktiert weil sie mit denen zwischendurch mal Kontakt hatte, denn als sie noch klein war haben die Paynes sie Adoptiert. Ihre Leibliche Familie wusste auch nicht wo sie war, sie meinten Joanne hätte sie mal angerufen und gefragt ob sie zuhause wären aber mehr auch nicht. Wir machten uns alle Riesen Sorgen um sie. Niall war fast am durchdrehen aber er durfte sich nichts anmerken lassen wegen Liam. Er machte sich schreckliche Vorwürfe und hatte Angst das ihr was passiert wäre. Ich glaube das hätte er sich nie verziehen.

Ein klingeln an der Haustür riss mich aus meinen Gedanken. Da ich alleine zuhause war ging ich zur Tür und hoffte innerlich das wenn ich die Tür jetzt aufmache das dann Joanne vor mir stehen würde. Doch als ich sie öffnete stand nur ein Polizist vor mir.
„Sind sie Marie Nelson?" sagte der Officer streng.
„Ja die bin ich."
„Wir müssen mit Ihnen über Joanne Payne reden. Dürfte ich bitte rein kommen?" fragte er höflich aber streng.
„Aber natürlich." sagte ich und hielt ihm die Tür auf.

Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns aufs Sofa. Ich schrieb schnell Niall das es kommen sollte weil es ihn meiner Meinung nach auch was anging was mit Joanne war.

My personal little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt