"Du stehst ab jetzt unter unserem Schutz", sagte Billy lächelnd zu Clary, als wir endlich fertig mit dem erzählen waren. Sie lächelte dankend. Es schien ihr zu gefallen, dass ich halb Wolf war. Ich grinste und Clary und ich verabschiedeten uns von Billy. Wir gingen gemeinsam zu Seth, Leahs und meiner Hütte und ich bot Clary an erstmal entspannt ein Bad zu nehmen. "Sehr gerne, danke Schwesterherz", sagte sie und gab mir eine Umarmung und einen leichten Kuss auf die Stirn. Danach verschwand sie in unsere Hütte. Mittlerweile war meine Platzwunde, genauso wie jegliche Wunde an meinen Armen verschwunden. Ich sah mich um. Nur eine kleine Narbe, die aus zei Punkten bestand war noch an meinem Handgelenk zu sehen. Seth stand bei meinen anderen Freunden, er sah mich an und lächelte liebevoll. Ich lächelte zurück. Aber ich wollte noch nicht zu meinen Freunden gehen. Irgendwie hatte ich Angst. Angst sie würden etwas merken. Ich ging erstmal in unsere kleine Hütte und zog mich um. Ich hatte schließlich immernoch meine Klamotten von gestern an.
Nachdem ich mich umgezogen hatte schaute ich auf mein Handy und mir fiel wieder ein, dass Nathan mir seine Nummer gegeben hatte. Sofort schossen mir wieder Bilder der heutigen Erlebnisse durch den Kopf, aber zwei Sachen ließen mir keine Ruhe: Was hatten sie mit Carlos gemacht? Und was meinte Nathan als er zu Carlos sagte: "Willst du ihr das gleiche antun, wie es Natalija angetan wurde?!" Ich entschied Nathan eine Sms zu schreiben, was es mit letzterem auf sich hatte und ging nach draußen zu meinen Freunden, die schon sehnsüchtig auf mich warteten. Meine Schwester badete immernoch. Sie hatte die Informationen überraschenderweise sehr gefasst und freudig aufgenommen...
Als ich bei meinen Freunden angekommen war, drückte Seth mich direkt an sich und ich spürte seinen wohlgeformten Körper unter meinen Armen, die ich auch um ihn legte. Ich musste bei dem Gedanken an letzte Nacht sehr anfangen zu grinsen und strich über meinen Ringfinger. Aber, Wo war der Ring?! Panik kam in mir hoch und nahm meine Arme von ihm weg. "Äähm... Ich muss nochmal kurz weg... Was auch immer ihr noch macht, wartet nicht auf mich... Ich komme dann nach", ich grinste unbemerkt unecht und rannte davon. Ich merkte die verwirrten Blicke meiner Freunde, die mir hinterher sahen und wurde noch ein bisschen schneller. Außerhalb ihrer Sichtweite verringerte ich mein Tempo wieder. Scharfsinnig überlegte ich, wo ich den Ring verloren haben könnte. Aber ich war heute an zu vielen Orten gewesen um klar einen Ort bestimmen zu können.
Als erstes lief ich zu dem Ort, wo ich Stina und Carlos belauscht hatte. Nichts.
Danach auf die Lichtung auf der ich das erste Mal gekämpft hatte. Ich kniete mich auf den Boden und durchsuchte das Laub. Wieder nichts.
Gerade als ich weiter suchen gehen wollte, hörte ich raschelndes Laub hinter mir. Ruckartig und schon fast panisch drehte ich mich um. Vor mir stand Mex. Erleichtert atmete ich aus. "Hey Mex", sagte ich und widmete mich weiter meiner Suche. "Na, Ally.... Suchst du was?!", fragte er. "Ja...", murmelte ich und schob ein bisschen Laub beiseite. "Vielleicht das hier?!", fragte er und ich drehte mich um. Was meinte er?! Ich sah ihn an. Das war jetzt nicht sein ernst oder?! Langsam kochte die Wut in mir hoch. Er hielt meinen Verlobungsring in seiner Hand und grinste hinterhältig. Langsam, ruhig und meine Wut unterdrückend entgegnete ich: "Gib mir meinen Ring, Mex..." Doch er rührte sich nicht. "Wieso sollte ich das tuen?", er sah mich an.
"Weil es meiner ist und er mir sehr viel bedeutet..."
"Aber ich erwarte eine Gegenleistung dafür, dass ich ihn gefunden habe..."
Ich schüttelte den Kopf: "Nein..."
"Und ob ich eine Gegenleistung verlange... Ich möchte, dass du mich küsst... Jetzt sofort..."
"Was soll denn das?! Nein! Ich küsse dich ganz bestimmt nicht!"
"Dann siehst du deinen Ring wohl nie wieder..."
"Sag mal raffst du es nicht?! Ich bin auf Seth geprägt worden! Ich werde NIE Gefühle für jemand anderen haben, außer für ihn! Ich werde NIE mit dir zusammen sein können! Und dich genauso wenig KÜSSEN!", ich kochte vor Wut. Wie konnte er mir meinen Ring klauen?!
"Armer Seth... Wird bestimmt ziemlich enttäuscht von dir sein, wenn er erfährt, dass du seinen Ring verloren hast...", mit diesen Worten verschwand er fies grinsend zwischen den Bäumen.
"AAAAAAAAARRRRGGHHHHH!!!!", schrie ich laut und trat gegen einen Baum. Au! Das tat weh... Mist! Ich ließ mich auf den Boden fallen und sah in den Himmel. Langsam rutschte ich in eine liegende Position und genoss den Ausblick auf den wunderschönen blauen Himmel. Träumend dachte ich an Seth: Seine wunderschönen Augen. Seine unglaublich tolle Art. Sein unwiderstehliches Lächeln. Seine weichen Lippen. Der Antrag. Seine Umarmungen. ...
Ich hätte endlos weiter da so liegen können, aber jemand riss mich aus meinen Gedanken: " Hey Schwesterherz." Sie setzte sich neben mich und ich richtete mich auf. "Hey", ich lächelte, "Alles klar bei dir, Clary?"
"Jap... Und bei dir?"
"Joa... Es geht schon..."
"Was ist los?", sie sah mich eindringlich an.
"Nichts... Alles gut", ich lächelte gespielt.
"Ey! Deinen Freunden kannst du vielleicht etwas vormachen, aber mir?! Ganz bestimmt nicht!"
Ich begann zu Kichern: "Jaja... Ist ja gut."
"Ja? Ich höre?! Was ist los?"
"Mex hat meinen Verlobungsring gestohlen..."
"Dann hol ihn dir doch zur... Warte, WAS?! WAS HAT ER DIR GESTOHLEN?!!!???!? Deinen VERLOBUNGSRING!?!", sie sah mich entgeistert an.
"Ja...", ich musste grinsen und biss mir leicht auf meine Unterlippe.
"OMG Ally! Warum hast du mir denn nichts davon erzählt?!", rastete meine Schwester aus.
Ich begann zu lachen: "Naja... Als ich dich das erste Mal nach dem Antrag wieder gesehen habe, habe ich dir das Leben gerettet..."
"Stimmt...", Clary überlegte kurz, "wie kann das eigentlich sein?! Ich mein, ich bin deine 18-Jährige Schwester und habe nur Pech mit meinen Freunden und du?! Du angelst dir schon mit gerade 16 einen Verlobten...."
"Naja... Billy und ich haben dir doch von der Prägung erzählt, richtig?!" Clary nickte. "Seth und ich wurden aufeinander geprägt und der Antrag war sein Geburtstagsgeschenk für mich...", ich grinste. "OMG! Ally! Das bedeutet ja, dass ihr ja sogar wirklich bis dahin durchhaltet und euch nicht vorher trennt!", Clary rastete völlig aus. Ihr ganzes Gesicht stahlte Freude aus. "Ich freu mich so für dich", redete sie weiter und brachte mich noch mehr zum Grinsen.
"Also...", langsam beruhigte Clary sich wieder. "Dieser Mistkerl Mex hat also deinen Ring geklaut?!"
Ich nickte.
"Aber wie?!"
"Ich hab ihn wahrscheinlich heute morgen beim Kämpfen verloren..."
"Und warum klaut er ihn dir?!"
"Weil er Hals über Kopf in mich verschossen ist..."
"Oh... Und er will jetzt..?"
"Dass ich ihn küsse um den Ring wieder zu bekommen..."
"Omg.... Ist der eigentlich völlig bescheuert?! Wie egoistisch ist der bitte?!"
Ich musste lachen. Ja... Clary war meine beste Freundin. Das war schon immer so und wird auch für immer so bleiben.
Grinsend sah ich mich um. Langsam wurde es dunkel. "Ähm... Wollen wir mal wieder zum Rudel gehen? Die vermissen uns bestimmt schon...", fragte ich Clary lächelnd. "Ja gern", antwortete sie ebenfalls lächelnd und wir standen auf und gingen entspannt und immernoch redend zurück zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Wolves - Eine von ihnen
WerewolfDies ist die Fortsetzung meiner ersten Story 'Wolves - Alleine unter Wölfen' und somit der zweite Teil meiner Trilogie. Was passiert, wenn Wolfsblut und Vampirgift aufeinander treffen?! Schon immer gibt es zwischen den beiden Seiten Auseinandersetzu...