Langsam öffnete ich meine Augen, doch das Sonnenlicht schien mir direkt ins Gesicht und ich schloss meine Augen lieber schnell wieder. Einen Augenblick lang lag ich noch so da und lauschte dem lauten Vogelgezwitscher, als ich an letzte Nacht denken musste. Sofort war ich hellwach und setzte mich auf. "Aaaaaaaaah!", mehr bekam ich nicht mehr heraus, als mein Körper Richtung Boden segelte. Ich kniff meine Augen zu und wartete auf die harte Landung. Doch nichts passierte. Vorsichtig öffnete ich erst ein und dann beide Augen. Ich sah auf ein Stück Stoff. Hä?!? Als ich nach oben blickte, wusste ich was passiert war. Wie auch immer, hatte ich es letzte Nacht wohl geschafft auf einen Baum zu klettern und dort einzuschlafen und beim Sturz hatte Nathan mich wohl aufgefangen. "Danke dir", sagte ich und sah ihn dankend an als er mich runter von seinem Arm ließ. "Gerne doch", er lächelte leicht, "Wolltest du raus finden, ob Vampire fliegen können? Denn da muss ich dich leider enttäuschen." "Hey! Ich kann nichts dafür das meine Kräfte mit mir durchgehen!", lachend boxte ich ihm freundschaftlich in die Seite und fügte hinzu: "Wo sind wir überhaupt?!" Wo mein Vertrauen zu ihm plötzlich herkam, wusste ich nicht. Es fühlte sich einfach anders an in seiner Gegenwart, nicht mehr so feindlich.
"Irgendwo im Wald..."
"Ach nee... Das sehe ich", lachte ich, "und genau?"
"Woher soll ICH denn das wissen?! Ich bin dir doch nur hinterher gelaufen", antwortete er ebenfalls lachend.
"Ach... Du stalkst mich also?!", mit diesen Worten machte ich kehrt und ging grinsend in eine Richtung los.
Seth POV
"Hast du Ally gesehen?!", fragte ich Jake als ich diesem an seiner Hütte begegnete, woraufhin er nur den Kopf schüttelte. "Wieso? Ist meine kleine Schwester verschwunden?!", fragte er und ich sah die Sorge in seinen Augen. Es ist so süß von ihm, dass er sie als seine Schwester bezeichnet... Als Antwort nickte ich bloß und ging weiter. Ich hatte keine Lust ihm zu erzählen, was letzte Nacht passiert war. Außerdem ging mir ihr Blick einfach nicht aus dem Kopf... Wie Sie mich angestarrt hat. Voller Panik und gleichzeitig irgendwie wütend und als ob sie mich gleich fressen wollte. Eine komische Kombi meiner Meinung nach... Egal! Aufjedenfall muss ich sie finden! Ich machte mir echt Sorgen...
"Hey Seth!", seine Stimme riss mich aus meinen Gedanken und ich sah ihn an. "Hey Mex...", antwortete ich schlecht gelaunt und widmete mich wieder dem Suchen nach Spuren von Ally.
"Was machst du da?", fragte er und wieder sah ich ihn an.
"Ich suche nach Spuren von Ally...", antwortete ich genervt. Meine Fresse, wenn der seine Hand noch tiefer in seine Hosentasche steckt verschwindet bald sein ganzer Arm darin... Was hat er da wohl drin?!
"Nach Ally?! Wieso?!? wWs ist los?!", sofort sah ich die Angst in seinen Augen. Meine Güte ey! Sie is' meine Freundin, Verlobte, und nicht seine!!! So langsam hab ich echt genug von dem und er ist ja erst seit nicht einmal 5 Minuten hier...
Nathan POV
Man, Ally ist so süß... Wieso musste dieser S*****kerl Seth sich nur auf sie prägen... So hab ich ja überhaupt keine Chance bei ihr... Ich kriege sie ja nicht mal für eine Nacht rum... Wobei... Dafür riecht sie mir glaube ich einfach zu sehr nach Hund... Auch wenn es zu ihr passt... Das ist nicht so mein Fall... Und selbst wenn sie zum Vampir werden sollte... Sie wird trotzdem immer auf diesen Idioten Seth gegengeprägt bleiben... Was für s***** Regeln, oder wie auch immer man es nennt, die da haben...
"Alles okay Nath?! Du bist so still...", Ally sah mich aus ihren goldenen Augen an. "Jaja... Alles super", lächelte ich. Jetzt hatte sie sogar schon einen Spitznamen für mich. "Wollen wir mal schauen wie schnell du laufen kannst?", fragte ich sie grinsend. Sie antwortete darauf in dem sie mit Vampirtempo davon eilte. "Du bist zu langsam für mich!!!", rief ich ihr lachend hinterher und folgte ihr. Innerhalb von kurzer Zeit hatte ich sie eingeholt. Sie schien immer schneller zu werden und begann zu lachen. Doch plötzlich, im laufen, verwandelte sie sich wieder in einen vermaledeiten Wolf. Oh Mann... Sie ist halt wirklich noch kein Vampir... Es wäre auch zu schön gewesen... Ich seufzte leise und wurde langsamer, da sie in Wolfsgestalt nicht so schnell laufen konnte, wie ich. Auch Ally wurde langsamer und verwandelte sich wieder zurück. An ihr hatte sich nichts verändert, außer dass ihre Haare ein bisschen abstanden. Als ich das sah begann ich zu lachen. "Was lachst du so?! Nur weil ich nicht so schnell war wie du?!", sie sah mich an und zog eine Augenbraue hoch, was mich noch mehr zum Lachen brachte. Ich schüttelte den Kopf: "Nene... Alles gut!"
Alissa POV
Mittlerweile waren Nathan und ich gefühlt schon eine Ewigkeit unterwegs und seit einiger Zeit hatte auch keiner von uns beiden etwas gesagt. Kein einziges Wort. Es herrschte eine Stille, die weniger unangenehm als angenehm war, aber das heißt nicht, dass ich es schön fand, das sie herrschte... Endlich brach Nathan die Stille: "Was hättest du eigentlich lieber?! Ein Vampir zu werden oder ein Wolf zu bleiben?" Na toll... Was für eine Frage... Genau die Frage, die ich mir stelle seitdem ich gebissen wurde... "Hm...", begann ich, "Also einerseits scheinen die Fähigkeiten von Vampiren echt cool zu sein: Das schnelle Laufen, die weiten Sprünge, das Klettern... Das ist halt schon irgendwie cool..." Nathan nickte. "Aber andererseits", fuhr ich fort, "habe ich mega Angst vor den negativeren Kräften... Das Beißen... Der Drang nach Blut... Die Tatsache, dass ich gefährlich für all diejenigen bin, die ich liebe... Voralledem habe ich Angst... Und überhaupt vor der Veränderung... Seth, das ganze Rudel, alle hassen Vampire... Okay, ausgenommen Jake... Aber theoretisch müssten sie mich dann ja auch hassen und davor habe ich Angst... Das würde mir das Herz brechen... Meine Welt würde zusammenstürzen..." Nathan nickte als Antwort bloß stumm. Wahrscheinlich hatte er nicht erwartet, dass ich ihm so einen langen Vortrag halte...
"Also lieber Hund?", fragte er nach einiger Zeit.
"Es heißt Gestaltwandler", ich sah ihn vorwurfsvoll an, "Logischerweise ja... Ich bin deren Auserwählte... Diesen Titel wollte ich ehrlich gesagt nicht verlieren... Außerdem liebe ich das Wolfsein so..."
"Schon klar", Nathan lächelte leicht und es schien mir als ob er ein bisschen traurig über meine Antwort war. Schnell Themawechseln! :
"Was habt ihr eigentlich mit Carlos gemacht?!"
"Er ist zu Hause eingeschlossen und wird von Carlisle trainiert dem Blut zu widerstehen..."
Ich nickte. "Du wolltest mir noch von Natalija erzählen...", erinnerte ich ihn.
"Ja... Naja... Carlos und ich kennen uns schon ziemlich lange... Und er hatte damals halt eine Freundin, für die er alles gegeben hätte... Damals... Als er noch kein Vampir war und nicht solche riesigen Wutausbrüche hatte... Ein Vampir war der Meinung er müsse sich an ihr vergehen und hat vorher Carlos und mich, da wir gemeinsam mit ihr unterwegs waren, mit einem Biss außer Gefecht gesetzt. Wir lagen in der Ecke der abgelegenen Gasse und mussten zusehen, wie er versuchte sie zu küssen und so weiter und sofort. Aus Wut, dass sie nicht mitmachte, drückte er sie immer immer fester gegen die Wand. Carlos und ich verstanden natürlich die Welt nicht mehr... Wir hatten nie gewusst, dass es sowas wie Vampire gab und jetzt erlitten wir riesige Schmerzen und mussten mit ansehen, wie seine Freundin gequält wurde. Der Vampir drückte sie immer fester gegen die Wand und naja... Wir sahen mit an, wie sie ihren letzten Atemzug tat...", als er fertig war mit erzählen, sah ich ihn an. Ich wusste nicht was ich sagen wollte. Das war einfach zu krass... Warum artet jedes Thema über das ich heute mit ihm spreche eigentlich so aus?! So ein Mist...
Seth POV
Nach einer Ewigkeit hatte ich endlich Allys Fährte gefunden. Auch, wenn ich sie nur ganz leicht riechen konnte. Ich wollte ihr gerade folgen als ich Ally wieder spüren konnte. Ich spürte genau wo sich meine Prägungspartnerin, meine Prinzessin aufhielt. Ich machte auf der Stelle kehrt und lief in die andere Richtung. Mex hatte ich zum Glück vor einiger Zeit schon abschütteln können. Dieser Hosentaschenfreak!! Wie auch immer... Während ich lief konnte ich in meiner Brust immer deutlicher fühlen, wo sie war und rannte immer schneller und schneller. Ich sprang auf eine Lichtung überquerte sie und erreichte die nächste Lichtung. Da sah ich sie. Endlich!!! Ich nahm wieder die menschliche Gestalt an und wollte die letzten Schritte auf sie zu rennen, als ich sah, wer neben ihr her lief. Nathan! Dieser A****!! Hatte der etwas mit ihrem Verschwinden zu tun?! Ich bring den um! Ich reiße ihm den Kopf ab.
Mit aller Wut rannte ich auf ihn zu...
DU LIEST GERADE
Wolves - Eine von ihnen
WerewolfDies ist die Fortsetzung meiner ersten Story 'Wolves - Alleine unter Wölfen' und somit der zweite Teil meiner Trilogie. Was passiert, wenn Wolfsblut und Vampirgift aufeinander treffen?! Schon immer gibt es zwischen den beiden Seiten Auseinandersetzu...