Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!
Danke ihr Lieben! Ich danke euch soso sehr, dass ihr mich so unterstützt habt und immer weiter gelesen habt. Ihr habt so oft etwas Schönes kommentiert oder einfach nur gevotet und das hat mir jedes einzelne Mal so ein riesiges Lächeln auf die Lippen gezaubert. Als ich vor längerer Zeit (keine Ahnung... vielleicht vor 2 Jahren) mit dem ersten Teil angefangen habe, hätte ich nie gedacht, dass ich das überhaupt durchziehe und jetzt habe ich tatsächlich schon den zweiten Teil beendet. Das ist so ein schönes Gefühl. So... jetzt steht es außer Frage, ob ich einen dritten Teil schreibe... denn ich habe mich bereits entschieden... Natürlich wird das hier eine Trilogie. Es fehlt noch die Hochzeit. Die Schwangerschaft... das Alles... warum hat denn Esme gesagt: "Hoffentlich wird sie nicht schwanger..." was wird denn aus dem Kind? Das Gift in Allys Blut reicht also nicht für sie selbst, aber was ist mit dem Kind?! Und was hat die Vision von Alice zu bedeuten?! Kriegt Ally Zwillinge?!
Danke Leute! Ihr seid die alleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleraller besten Leser, die es auf der ganzen großen weiten Welt gibt! Danke!
Eure emmili01
DU LIEST GERADE
Wolves - Eine von ihnen
WerewolfDies ist die Fortsetzung meiner ersten Story 'Wolves - Alleine unter Wölfen' und somit der zweite Teil meiner Trilogie. Was passiert, wenn Wolfsblut und Vampirgift aufeinander treffen?! Schon immer gibt es zwischen den beiden Seiten Auseinandersetzu...