Hey Leute,
heute startet die Verlosung eines gedruckten Exemplars von diesem Buch (oben seht ihr das Bild vom Buch) hier. Dazu gibt es ein paar Regeln.
Als erstes, was ihr tun müsst, um beim Gewinnspiel mitzumachen: Votet für dieses Kapitel und postet bis zum 12.01.2016 ein Kommentar, in dem ihr schreibt, dass ihr mitmachen wollt. Weil ich aber so Kommentare nach dem Motto "Ich will mitmachen" ziemlich langweilig finde, habe ich mir etwas überlegt. Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte, sollte ich irgendetwas Kreatives einfallen lassen. Ihr könnt ein Bild malen oder keine Ahnung, ein kleines Gedicht schreiben oder so, oder irgendwas mit Photoshop oder was immer euch einfällt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Falls ihr was bastelt oder so, könnt ihr ein Foto davon an meine Facebookpinnwand (Swana Lena - VI_Supergirl heißt meine Facebookseite) posten. Wer sich etwas Kreatives einfallen lässt und hier ein Kommentar postet, kommt doppelt in den Lostopf und erhöht damit seine Gewinnchancen :)
Ich bin echt gespannt, was ihr euch so einfallen lasst und freue mich auf ganz viele kreative Beiträge.Vielleicht fragt ihr euch, warum ausgerechnet der 12.01.2016 das Enddatum ist. Das hat einen Grund, nämlich ist das mein Jahrestag hier auf Watty. Dann bin ich seit exakt 2 Jahren auf Wattpad angemeldet. Ist das nicht cool? Und ich möchte mich mit dem Gewinnspiel einfach auch bei allen Lesern bedanken!
Hier noch wichtige formelle Sachen:
- Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer bereit, seine Adresse im Fall eines Gewinnes an mich weiter zu geben.
- Der Teilnehmer bestätigt mit einer Teilnahme im Falle einer Minderjährigkeit, dass sein Erziehungsberechtigter darüber Bescheid weiß und damit einverstanden ist. (Heißt im Klartext: Fragt eure Eltern, ob ihr mitmachen dürft!)
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.01.2016
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Wattpad!
DU LIEST GERADE
A night in Mystic Falls ( The Vampire Diaries FF)
FanfictionAls Lola eines Nachts auf einem ihr fremden Friedhof aufwacht, versteht sie überhaupt nichts mehr. Schnell wird ihr bewusst, dass sie sich in einer fremden Stadt befindet, die es eigentlich nur in der Lieblingsserie ihrer besten Freundin geben dürft...