( auf dem bild ist Sinem drauf. )
Meine Wecker weckte mich auf und ich ging auf die Toilette duschte mich ich zog mein Weichen Bademantel an und ging in mein Zimmer . Ich schminkte mich leicht mit Wimperntusche , Eyliner und ein leicht rosanes Lippenstift.
Danach ging ich in mein Kleiderzimmer und zog mir eine Graue Hose mit einem hell Rosa Lila Grau gestreiften hemd an . Ich steckte das Hemd in die Hose rein und Geletete meine Haare .
Nachdem ich fertig war ging ich runter in die Küche meine Mama hatte Frühstück vorbereitet. Ich aß ein Brötchen und ging dann meine Schuhe und meine Jacke anziehen .
Ich zog mir meine hellrosanen Adidas Superstar Schuhe an und meine pinken Mantel.Ich schrie kurz das ich gehe und ging dann auch los zur Bushaltestelle da wartete schon Seda auf mich . Wir umarten uns und dann kam auch der Bus.
...
Als wir an der Schule waren setzten wir und drinne auf eine Bank und redeten bisschen.
Als es klingelte gingen wir in die Klasse und setzen uns auf unseren Platz.
Leider sitzen wir nicht zusammen aber wir sind ja in der gleichen Klasse . Ich sitze alleine und Seda sitzt mit so ein Mädchen namens Asya zusammen. Die Lehrerin kam mit einem Typ zusammen denn ich noch nie gesehen habe also müsste er neu sein .
Sie begrüßte uns und meinte das er sich vorstellen kann.
Er : Ich heiß Emre Erdem bin 21 Jahre noch Fragen
Die Schule Bitch Michelle meldete sich .
Michelle : bist du Single ?
Emre: ja
Lehrerin : oke so du kannst dich neben Sinem setzten.
Er kam und setzte sich neben mich .
Ich hörte im Unterricht garnicht zu .
Die Lehrerin fragte mich was aber ich wusste es nicht also meine sie das ich raus soll . Nach mir kam dann auch Emre .
Ich : wieso bist du raus geflogen
Emre : weil keine Ahnung
Emre : Wie alt bist du süße
Ich : 1. Nenn mich nicht süße
2. ich bin 19Emre lachend: Du bist so süß
Ich : halt die Fresse
Emre: Krieg ich deine Nummer
Ich : Nein
Emre: dann nicht Krieg ich eh irgendwo her .
Es klingelte und wir gingen rein .
....
In der Schule passierte nichts besonderes mehr.
Als ich zuhause war ging ich erst hoch in mein Zimmer und zog mir chillige Sachen an . Danach hörte ich Musik und bekam eine Nachricht.
Hey süße wie geht's?
Dein Hübscher Emre ❤
Hey gut und dir ?
Deine hübsche Sinem❤
Hab ich da wirklich deine geschrieben OMG .
Wir chatten bis zum Abend . Ich schrieb im mich gute Nacht und schlief dann auch selber ein.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Hoffe es hat euch gefallen .
Sorry wenn ich Rechtschreibfehler hatte ._masalim__
DU LIEST GERADE
Unsere Große Liebe❤️
RomanceEs geht um Sinem und um Emre. Genau wann die beiden fast zusammen kommen tauchen viele Probleme auf . Werden die beiden zusammen halten und die Probleme überstehen ? Liest selbst ❤ Würd mich sehr freuen wenn ihr meine Geschichte ließt. Hab euch li...