(Auf dem Bild ist Sinem's Bruder Burak )
Ich wachte auf und heute ist Sonntag also der langweiligste Tag .
Ich ging auf's Klo und duschte schön warm . Was sehr gut tat . Ich zog mir mein kuscheligen Bademantel an und ging runter . Keiner war Zuhause .
Ich ging hoch in mein Zimmer und mein Handy klingelte. Seda rief an .
Seda : Schatzi napiyon (was machst du )
Ich : Nichts chillen du
Seda : auch ich komm gleich vorbei oke ?
Ich : Ja klar Schatzi bis gleich
Und legte auf.
Ich ging in mein Kleider Zimmer und suchte mir was chilliges zum anziehen . Ich zog mir erst meine Schwarzen Unterwäsche an und danach ein lilanes T-Shirts darunter eine schwarze adidas Jogginghose mit einer schwarzen Cardigens .
Ich zog mir noch meine flauschigen Hausschuhe an .
Es klingelte und ich rannte runter zur Tür und öffnete die . Vor mir stand Seda ich umarmte sie , wir gingen hoch in mein Zimmer und wir setzten uns aufs Bett .
Ich : O mein Gott was gestern alles passiert ist
Seda : Erzähl
Ich : Also Gestern war mein Bruder in sein Zimmer und es klingelte ich ging runter machte auf und vor mir Stand Emre mein Bruder hatte in eingeladen danach ging ich in mein Zimmer und wollte ein Film gucken ich ging runter hollte mir was zum knabbern als ich mich umdrehte stand vor mir Kaan
Die sah mich mit großen Augen an.
Seda : Erzähl weiter
Ich : dann kam er mir näher und labberte irgend eine scheiße das er mich liebt ich nutzte irgend eine Gelegenheit und schrie Mein Bruder und Emre kamen und schlugen ihn biszumbeispiel mein Bruder Emre half mir hoch weil ich schon weinend auf dem Boden saß und trug mich aufs Bett mein Bruder nahm Kaan und ging zur Polizei Emre sollte in der Zeit auf mich aufpassen ich schlief ein und als ich aufwachte lag Emre neben mir ich küsste in und er wachte nach einer Zeit auf und ging nach Hause ich sagte ganz leise geh nicht aber er hörte es nicht .
Seda : Oha geht es dir jetzt gut ?
Ich : Ja ja
Die Tür ging auf und Mein Bruder Burak kam rein .
Burak : Ehmm hey ich war bei der Polizei hab alles erledigt du musst nur noch was unterschreiben .
Ich unterschrieb es . Er guckte die ganze Zeit Seda an und Seda war schon voll rot .
Burak : ich gehe dann mal und Emre kommt vielleicht heute noch vorbei wenn nich dann kommt er morgen nach der Schule
Und er ging raus .
Seda grinsent : ohhh seninki yine geliyor (Deiner kommt wieder )
Ich : Haha cok Komik sen kendine bak ( Sehr lustig guck du dich erst mal an )
Seda : Was ist den mit mir
Ich : als ob ich nicht sehe wie du mein Bruder anguckst oder er dich ihr liebt euch
Seda wurd rot.
Seda : Ja oke ich gib es zu ich liebe ihn
Ich : ohh wie süß ich werde mit Burak reden
Seda : ohh Nein .
Ich lachte.
Seda : ich muss gehen es wir spät süße
Die zog sich ihre Jacke an und wir gingen runter .
Ich : Bye Bye bis morgen süße
Seda : bis morgen schatzii
Ich ging hoch zog mir meine pjamas an und legte mich ins Bett . Ich scrollte bisschen in Facebook und instagram rum und schlief dann auch ein .
《《《《《《《《《《《《《《《《《《《《
Hoffe es hat euch gefallen! Ich schreib so schnell wie es geht weiter !!
__masalim_
DU LIEST GERADE
Unsere Große Liebe❤️
RomanceEs geht um Sinem und um Emre. Genau wann die beiden fast zusammen kommen tauchen viele Probleme auf . Werden die beiden zusammen halten und die Probleme überstehen ? Liest selbst ❤ Würd mich sehr freuen wenn ihr meine Geschichte ließt. Hab euch li...