Kapitel 23 ❤

2.4K 75 5
                                    

Ich wachte glücklich auf . Ich sah auf die Uhr und wir hatten 12 Uhr . Hab ich so lange geschlafen ?

Ich märkte das neben mir rote Rosen lagen die waren so schön. Dort war auch ein Zettel .

Wo drauf " Günaydin Sevgilim <3 " stand . (Guten Morgen meine Freundin )

Aii voll süß .

Ich stand auf und ging erst auf die Toilette .
Ich duschte schön warm und als ich im Bademantel war schminkte ich mich mal heute . Ich merkte das auf dem Spiegel ein Zettel klebte.

Drauf stand : Du siehst die immer Wunderschön aus .

Omg er ist so süß. Ich bin so glücklich.

Nachdem ich mit dem Schminken fertig war ging ich runter in die Küche . Der Tisch war gedeckt . Also meine Eltern kommen erst morgen Abend .

Ich setzte mich hin und sah wieder mal ein Zettel .

Da drauf stand : " Ess nicht zu viel sonst kriegst du später nichts runter ;)

Ich lächelte und fing an zu essen .

Als ich fertig war räumte ich auch und ging hoch . Wir hatten schon 15 Uhr so schnell .

Ich ging in mein Anzieh Zimmer und wollte mir was anziehen .

Auf dem Spiegel klebte ein Zettel .

Da stand drauf : Du wirst bestimmt da drin Atemberaubend aussehen. PS : Love you !

Daneben hang ein wunderschönes Kleid . (Bild)

Da klebte auch ein Zettel drauf .

Dort stand drauf : Zieh es an nach sich fertig und um 16 : 00 Uhr wartet ein Auto auf dich !

Ich ging erst an mein Schminktisch ich schminkte mich ab . Und schminkte mich erneut mit Make up , Eyliner , roten Lippenstift und Wimpertusche.

Als ich mit dem Schminken fertig war lockte ich meine Haare .

Ich sah auf die Uhr 15 : 50 Uhr noch 10 min .

Ich nahm meine schwarzen High Heels und meine Lederjacke und ging runter.

Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke an und ging raus .

Dort wartete schon ein BMW M4 auf mich .

Ein Mann stieg aus und hielt mir die Tür auf .

Der Mann : Ich fahr sie zu Herr Güncel .

Ich steig ein und er stieg auch ein und fuhr los .

Aufeinmal ging das Radio an und Emre fing an zu reden.

Emre : Sinem wir kennen uns jetzt schon seit fast einem Jahr und sind seid 6 Monaten zusammen ich liebe dich einfach über alles du bedeutest mir so vieles einfach mein Leben unser Anfang war nicht so das beste aber ich versuch jetzt alles dich glücklich zu machen ich liebe dich bis gleich meine Prinzessin .

Aii er ist so süß. Ich liebe ihn auch über alles .

Wir kamen an . Der Fahrer öffnete mir die Tür und ich stieg .

Was ich sah schockierte mich .

❤❤♥♥❤❤♥♥❤❤♥♥❤❤♥♥❤

Was wohl sie so sehr schockierte?!

Tut mir leid weil es so kurz ist !!

Hab euch lieb !

__masalim_

Unsere Große Liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt