Kapitel 49 ❤

1.6K 38 2
                                    

2 Jahre später :

Ugur ist jetzt 2 Jahre alt . Er kann schon laufen und versucht zur sprächen . Er ist so süß wie er versucht irgenwelche Wörter aus zu sprächen. Ich hab ihn 1 Jahr lang gestillt.

Ich bin zum zweiten mal schwanger . Wir kriegen zwei Zwillinge beide Mädchen.

Wir werden einfach das Zimmer von Eda benutzen nur neu möbeliert. Die beiden müssen sich leider das Zimmer teilen aber es ist ja groß genug. Sie hab ich seitdem die Mutter die weggenommen hat nicht gesehen.

Ich bin im 9. Monat also könnte es jede Minute losgehen. 

Wir hatten Mitternacht und alle schliefen außer ich. Ich hatte leichte wehen und lief durch das Haus. Sie wurden immer stärker . Ich lief zum Schlafzimmer und weckte Emre auf.

Emre : Oke oke Schatz beruig dich erstmal atme gut ich zieh mich um und Ruf meine Eltern an .

Nach einer halben Stunde kamen die Eltern von Emre holten Ugur ab . Wir fuhren zum Krankenhaus und ich wurd direkt ins Kreissaal genommen . Die wehen waren richtig stark und wir fingen direkt mit der Geburt an.

6 Stunden später :

Ich wachte auf und war im normalen Zimmer.  Die Geburt hatte 5 Stunden gedauert . Wir haben jetzt zwei Töchter.

Emre schlief neben mir auf dem Stuhl . Langsam wurd er wach und küsste mich direkt . Wir küssten uns eine Weile bis es klopfte.

Die Krankenschwester kam mit den beiden Babys rein . Sie sind so süß .

Krankenschwester : Wie wollen sie die beiden nennen ?

Wir hatten uns schon Ela und Eda überlegt.
Eda die eigendlich mit Ugur jetzt gleich alt ist heißt nicht mehr so . Sondern sie heißt Ümra . Deswegen nenn ich jetzt einer meiner Tochter trotzdem Eda.

Ich : Wir wollen Sie Eda und Ela nennen.

Sie schrieb sich es auf.

Krankenschwester : Also Eda wiegt 3620gramm und ist 51cm und Ela 3592 Gramm und ist 50cm Eda ist 3 Minuten älter als Ela.

Wir nickten.

Krankenschwester : Sie wissen alles über den stillen oder ?

Ich : Jaa .

Krankenschwester : Okee dann können sie die beiden gleich stillen.

Ich : Okee.

Sie ging .

Emre : Ich hab grade mit meinem Eltern telefoniert Ugur schläft noch wenn er wach wird Frühstückt er erstmal und dann kommen die hier hin.

Ich : Okee.

Ela fing an zur weinen ich nahm sie hoch und stillte sie . In der Zeit fing Eda an zur weinen und ich stillte die beiden gleichzeitig.  Ich fühlt sich echt anders an aber sie tuhen mir so mehr weh .

Nachdem stillen waren beide eingeschlafen und Ugur kam dann so nach 2 Stunden. 

Er hat jetzt zwei kleine Schwestern auf die er aufpassen muss. Wir hatten mit ihn erst gekuschelt und dann die kleinen bisschen gestreichelt .

Er ging dann nach 2 Stunden und Emre fuhr auch nach Hause damit er sich ausruhen kann. 

Am Abend stillte ich die beiden nochmal und wechelte deren Windeln. Sie schliefen dann und ich auch.

💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Hab euch Lieb ❤

__masalim_

Unsere Große Liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt