Kapitel 25 ❤

2.2K 71 9
                                    

Sinem's Sicht :

Ich wachte auf und merkte das ich nicht in mein Bett lag sonder wo anders .

Ach ja gestern der tolle Heiratsantrag .

Ich sah neben mir und sah Emre noch schlafen . Ich muss ihn aufwecken damit ich mich pünktlich bevor meine Eltern kommen zu Hause bin .

Ich : Emre steh auf hadi (los)

Emre murmelte .

Ich rütelte an ihn und er öffnete seine Augen .

Emre : Was ist ?

Ich : ich muss vor meinen Eltern zu Hause also lass uns beeilen .

Er nickte und stand auf .

Emre : Lass wenigstens noch Frühstücken.

Ich nickte und wir gingen runter .

Wir setzten uns unten an einem Tisch und bestellten das was wir essen wollten .

Nachdem wir mit dem essen fertig waren bezahlte Emre und wir gingen zum Auto .

Wir stiegen ein und Emre fuhr los .

In der Zeit guckte ich mir mein wunderschönes Ring an und dachte an gestern.

Ich lächelte .

Emre : wieso lächelst du ?

Ich : weil das von gestern so schön war und weil mein Ring auch einfach wunderschön ist .

Emre lächelte .

Ich : Emre ich liebe dich Schatz.

Emre: Ich dich auch Baby.

Er lächelte und ich auch .

...

Wir kamen an. Ich gab Emre ein Kuss und ich rannte rein .

Ich direkt hoch in die Dusche und duschte .
Danach ging ich in meine Anzieh Zimmer und zog mir eine Graue Jogginghose mit einem Schwarzen T-shirt an .

Dann ging ich runter und legte mich aufs Sofa und sah Fernsehen .

Die Tür ging auf und meine Eltern kamen rein . Ich rannte zu denen und umarmte sie beiden .

Ich : Ich hab euch vermisst .

Mama & Papa : Wir dich auch .

Die beiden gingen hoch und ich sah weiter Fernsehen .

Als die wieder runter kamen wollte ich denen halt sagen das Emre und seine Familie um meine Hand bitten kommen wollen und das tat ich dann auch .

Ich : Anne Baba uhmm ihr wisst ja das ich und Emre halt zusammen sind und die wollen nächste woche Samstag um meine Hand zu bitten kommen .

Meine Eltern waren einvertanden und ich ging hoch in mein Zimmer . Ich schrieb direkt Emre das meine Eltern einvertanden sind und rief Seda an .

Ich : Napiyon canim ( was machst du mein Liebling )

Seda : Nichts oturuyom ( sitzen )

Ich : Omg Emre hat mir ein Heiratsantrag gemacht und die kommen nächste Woche Samstag um meine Hand zu bitten .

Seda : Omg geil

Ich : wie geht es so mit der Schwangerschaft?

Seda : Jaa alles gut nächste Woche werden wir erfahren was es wird .

Ich : Uii oke ich bin schon echt kaputt geh jetzt schlafen bye bye

Seda : bye bye

Wir legten auf und ich ging schlafen . Ich war eh kaputt deswegen schlief ich auch schnell ein .

⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫

Ich hoffe es hat euch gefallen !!!

Hab euch lieb ♥💋

__masalim_

Unsere Große Liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt