1:00 Uhr :
Wir kamen an . Es war hier so schön . Einfach Traum. Emre holte unseren Koffer und wir fuhren mit der Taxi zu unserem Hotel.
Wir holten den Zimmer schlüssel und fuhren mit dem Auzug in unserem Zimmer . Der war im 5 Stock und der Hotel hat 7 Stöcke .
Als wir im Zimmer ankamen stellten wir den Koffer zur Seite und legten uns aufs Bett . Wir hatten voll den schönen Ausblick .
5 Stunden später :
Wir waren eingeschlafen . Ich stand auf und wir hatten 7 Uhr Morgens . Es war so sonnig und warm hier . Zum Glück das ich Bikinis und Sommer Klamotten dabei habe .
Also zog ich mir eine kurze Jeans mit einem Weißen t-Shirt an darunter zog ich mir weiße ballarinas an .
Emre wurd auch wach und zog sich passend zu mir an . Wir hatten schon Hunger und gingen deswegen runter ins Restaurant und bestellten und Frühstück.
Als wir fertig mit dem essen waren entschieden uns in die Stadt zu gehen und ein wenig shoppen .
Also riefen wir eine Taxi und fuhren in die Stadt . Als wir ankamen gingen wir direkt in den ersten Geschäft rein . Es gibt's so tolle Sachen hier . Ich würde am liebsten alles Kaufen aber am ende suchte ich mir paar Sachen aus und kaufte sie.
Am Ende waren wir beide sehr kapput und hatten vieles gekauft . Danach entschieden wir uns Eis essen zu gehen . Also gingen wir zu einer Eisdiele und kauften uns Eis. Ich hatte Schokolade mit Stracciatella und Emre Vanille mit Erdbeer.
Als wir mit dem Essen fertig waren fuhren wir zurück zum Hotel und gingen direkt hoch und Zimmer . Wir waren echt kapput wegen der Shopping Tour .
Ich hatte nur 4 lange und 4 kurze Hosen , 2 Tops, 6 Paar Schuhe , 2 Taschen , 5 T-Shirt und 3 Pullovers gekauft . Emre hatte sich 2 lange und 2 kurze Hosen , 5 T-Shirt, 4 Paar Schuhe und 3 Pullovers .
Wir ließen die Einkaufstüten im Zimmer und gingen runter . Wir sahen uns im Hotel ein bisschen um es hatte ein Pool draußen wo schon viele Personen sich sonnten oder schwimmten.
Ich : Emre lass morgen auch hier hin .
Emre : Ja können wir machen .
Ich hatte völlig vergessen das ich für Seda und Burak's Baby ein Geschenk hollen wollte .
Ich : Ich wollte eigentlich noch auch was für das Baby von mein Bruder hollen .
Emre : Oke wie können dann morgen erst wieder in die Stadt ihr was hollen und dann hier schwimmen .
Ich nickte .
Das Baby ist noch nicht da aber es kann jede Sekunde kommen . Ich hoffe mal sie kommt erst wenn wir wieder zurück sind .
Wir hatten schon echt Hunger und gingen deswegen in den Restaurant und bestellten und was ins Zimmer .
Wir gingen hoch und ich zog mir erst meine Pjamas an.
Nach 10min. kam dann auch unsere Essen wir aßen es und legten uns dann schlafen und ich schlief in den Armen von Emre ein .
💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎
Ich hoffe es hat euch gefallen!!!
Hab euch lieb ❤
__masalim_
DU LIEST GERADE
Unsere Große Liebe❤️
RomanceEs geht um Sinem und um Emre. Genau wann die beiden fast zusammen kommen tauchen viele Probleme auf . Werden die beiden zusammen halten und die Probleme überstehen ? Liest selbst ❤ Würd mich sehr freuen wenn ihr meine Geschichte ließt. Hab euch li...