2 Monate später :
Heute werden wir erfahren was es wird. Jeder meint es wird ein Junge . Weil ich so viel süßes esse . Ich hab schon eine kleine Kugel . Voll schon und es ist so ein schönes gefühl Mama zur werden. Emre hat extra freigenommen da mit er mitkommen kann. Ich hab immernoch Geruchsempfindlichkeit und kann nicht alles essen . Ich kann z.b. kein fleisch , kein mango , keine Gurken und keine Ölige Sachen essen weil ich sonst mich übergebe oder mir schlecht geht's.
Wir wachten früh um 7 Uhr auf und machten und fertig unser Termin ist um 8:15 Uhr . Danach wollen wir bisschen in der Stadt einkaufen für's Baby und so .
Ich duschte aber erst putze danach meine Zähne . Ich zog mir dann ein Graues T-Shirt mit einem bequemen schwarzen Hose an . Ich trag eigendlich jetzt keine BH's mehr weil mich das stört außer ich gehe raus oder wie kriegen Besuch. Emre gefällt es so mehr das ich kein BH trage ermeint sogar ich könnte immer so rumlaufen was ich aber nicht tuhe.
Fertig ging ich runter wo Emre auch auf mich wartete. Ich zog mir meine Jacke an und meine Nike free's . Wie fuhren zum Arzt .
Angekommen meldeten wir uns vorne und setzten uns ins Wartezimmer. Nach ungefähr 30min. wurden wir aufgerufen und gingen ins Zimmer .
Die Ärztin kam bat mich mich ihnzurlegen und mein Oberteil hoch zu ziehen . Dann schmirte sie dieses kalte Zeug auf mein Bauch und guckte sich unser Baby in Bildschirm an .
Ärztin : Alles sieht in Ordnung aus dem kleinen Jungen geht es gut .
Ich : Was ohhh mein Gott wir kriegen ein Sohn.
Dabei liefen mir paar Tränen runter .
Ärztin : Haben sie irgendwelche Beschwerden oder Probleme.
Ich : Nee alles ist in Ordnung .
Ärztin : Okee dann wünsch ich euch noch ein schönen Tag.
Ich : Dankeschön ihnen auch.
Ich wischte das kalte Zeug von meinem Bauch weg und zog wieder mein Oberteil nach unten.
Ich zog mir meine Jacke an und wir gingen Hand in Hand mit Emre zum Auto.
Beim Auto angekommen steigen wir ein und fuhren in die Stadt.
Emre : Ich bin so glücklich meine Prinzessin und jetzt werde ich auch ein Prinz haben ich liebe dich Schatz.
Ich : Ich dich auch mein Prinz jetzt werde ich zwei Prinzen haben.
Emre lächelte.
Wir kamen in der Stadt an und erst gingen zu H&M. Ich ging direkt zur sen Baby Sachen und es gab's so süße Sachen. Ich entschied mich aber für 2 Oberteile, 1 Jacke, 1 Body , 1 Hosen, 1 Mütze und so ein Baby set mit Hose , Oberteil und Jacke.
Die Sachen waren so süß. Nachdem wir bezahlt haben gingen wir in Zara und Dm rein. Ich fand in Zara nicht und in dm kaufte ich mir paar Pflege Produkte für die Schwangerschaft.
Zuhause waren wir voll erschöpft , deswegen legten wir und oben aufs Bett und schliefen kuschelt ein.
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Ich hoffe es hat euch gefallen! Tut mir leid das ich in den letzten Wochen nicht veröffentlicht habe .
Hab euch lieb ❤
__masalim_
DU LIEST GERADE
Unsere Große Liebe❤️
RomanceEs geht um Sinem und um Emre. Genau wann die beiden fast zusammen kommen tauchen viele Probleme auf . Werden die beiden zusammen halten und die Probleme überstehen ? Liest selbst ❤ Würd mich sehr freuen wenn ihr meine Geschichte ließt. Hab euch li...