Kapitel 48❤

1.7K 43 9
                                    

2 Tage später :

Wir waren jetzt zu Hause.Emre hatte Eda auch ein Zimmer machen lassen. Es war echt schön. (Bild)

Ich hab keine Schmerzen nichts mehr alles läuft Super . Eda versucht sich an mich zu gewöhnen was aber bis jetzt nicht sehr gut klappt dafür klappt es mit Ugur sehr gut.

Früh am Morgen wurd ich von Eda wach . Ich schlief neben Eda und Emre neben Ugur. Wir haben ein Bett bestellt für uns und Zimmer aber es kommt erst morgen. Wir es aussieht war Ugur noch nicht wach , aber Eda schon.

Ich nahm die hoch und küsste die erstmal . Es ist echt komisch einen Kind zur haben was dir eigendlich micht wirkloch gehört aber auch egal ich liebe die beiden gleich viel . Ich stillte sie erst und wechelte danach ihre Windeln. Dann hörte ich das Ugur wach war und sah schon das Emre zur mir mit Ugur kam. Er gab mir Ugur und ich ihm Eda . Er ging runter mit ihr und ich kuschelte erst bisschen mit Ugur. Danach stillte ich ihn mit meiner anderen Brust und wechselte seine Windeln auch. Er schlief ein ich brachte ihn in seinen Zimmer legte ihn dort hin. Ich ging dann auch runter wo Emre mit Eda spiele. Ich machte uns beiden ein Tee und Toast.  Ich aß erst und nahm dann Eda und Emre aß dann . Mir kommt es so vor als würde Eda uns nicht mögen aber Emre meint mir kommt es nur so vor .Ich küsste sie und kuschelte mit ihr . Sie fing aber dann an zur weinen. Ich versuchte sie zur beruigen was nicht klappte . Ich lief mit ihr durch das ganze Haus aber sie weinte immernoch . Ich versuchte sie zur stillen aber sie trank nichts ihre Windeln waren auch nicht voll und Fieber oder so was hatte sie auch nicht.

Dann klingelte es und ich machte auf und vor mir stand die Mutter von Eda. Die die Eda im Stich gelassen hat.

Sie sauer : Das ist meine Tochter ich hab sie auf die Welt gebracht ich hab sie 9 Monate im Bauch getragen und nicht du gib mir mein Kind .

Sie zog mir Eda aus den Armen und Eda weinte nicht mehr.

Ich sauer : Sie ist nicht mehr deine Tochter ich hab seit Tagen auf sie augepasst ich hab ihr Milch gegeben und nicht du .

Aufeinmal fing sie an zur rennen stieg in ihr Auto und fuhr weg. Ich rannte ihr hinterher aber bekam sie nicht . Ich fing an zur weinen . Dann kam Emre er merkte was los war und fragte nicht mal . Er hob mich hoch und trug mich rein . Nach ner Stunde beruigte ich mich .

Emre : Sinem würd es nicht jetzt passieren würde es so oder so ein Tag passieren lass sie mit ihrer Tochter glücklich sein .

Ich nickte und dann fing eh Ugur an zur weinen . Er hatte Hunger ich stillte ihn und er war wieder eingeschlafen . Ich schlief auch neben ihn ein .

🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀

Ich hoffe es hat euch gefallen! 

Hab euch Lieb ❤

__masalim_

Unsere Große Liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt