Kapitel 20 ❤

2.8K 77 4
                                    

Ich wachte glückich auf 1. weil , ich jetzt mit Emre eine Beziehung haben darf und 2. weil , heute wir zu Seda gehen um ihre Hand zu bittecn.

Ich stand auf ging erst duschen , putzte meine Zähne , wusch und creamte mein Gesicht .

Danach ging zog ich mir was chilliges an und ging runter . Meine Mama hatte schon Frühstück vorbereitet . Wir frühstückten alle zusammen .

Ich : Wann fahren wir zu Seda

Burak : Um 16:00 Uhr

Ich nickte .

Nachdem ich und meine Mama alles augeräumt hatten ging ich hoch in mein Zimmer .

Ich war schon lange nicht mehr auf Facebook und Instagram und so . Also nahm ich mein Laptop ging erst auf Instagram und danach zur Facebook. Ich wechelte mein Profil. Mein Bruder hatte als Profil ein Bild mit Seda und Seda Profil auch mit Burak . Ich ging auf Emre's Seite er hatte als Profil sein Auto Audi R8 aber er hatte bei seinen beziehungstatus in einer Beziehung . Mit wem mit mir ? Keine Ahnung kann es sein ?

Ich ging wieder raus und machte mein Laptop aus . Ich rief Seda an .

Ich : Hey Napiyon (Was machst du )

Seda : ich auch mir was zum anziehen du

Ich : Chillen bist du aufgeregt ?

Seda : Aber wie Oh mein Gott Entlich werden wir Verlobt sein Entlich werden wir bald heiraten .

Ich lachte .

Ich : Oke canim ich lenk dich jetzt nicht aber noch viel Spaß bis später .

Wir legten auf .

Ich sah auf die Uhr und wir hatten 14 Uhr also muss ich mich jetzt auch fertig machen .

Ich ging in mein Anzeih Zimmer und suchte mir was zu Anziehen. Ich wollte mich nicht übertriebend anziehen deswegen zog ich eine Hose mit einer Bluse an . (Bild)

Ich glettete meine Haare und schminkte mich mit wimpern tusche , eyliner, leichten liedschatte und Lippenstift in der Farbe meiner Bluse .

Danach nahm ich meine hohen schwarzen knöchel langen Stiefel und ging runter .

Alle warteten schon auf mich . Mein Bruder hatte eine Schwarze Hose mit einen weißen Hemd an .

Ich zog mir meine Schuhe an und wir gingen zum Auto . Wir fuhren los zur Seda .

Als wir ankamen klingelten wir und Seda öffnete die Tür.

Als wir ankamen klingelten wir und Seda öffnete die Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Seda's Kleid )

Sie küsste die Hände meiner Eltern und umarmte mich .

Wir setzten uns und unsere Eltern redeten miteinander.

Es klingelte und ich & Seda gingen zur Tür vor uns stand Emre .

Ich guckte ihn fragend an .

Emre : Burak hat mich eingeladen.

Er kam rein und hab mir ein schnellen Kuss auf dieWange. Ich murmelte leise "Emrreee,,
Er lachte nur und ging rein . Er küsste die Hände meiner und Seda's Eltern und setzte sich neben Burak.

Ich und Seda gingen in die Küche und machten Kaffees.

Seda tat in Burak's Kaffe Salz und Pfepper.

Wir gaben jeden ein Kaffe und setzten uns auch hin .

Als mein Bruder ein Schluck nahm fing er an zu Husten .

Wir lachten alle .

Als alle die kaffee's getunken haben räumte wir alles auf und gingen zurück ins Wohnzimmer und setzten uns hin .

Mein Vater fing an zu reden .

Baba : allahin emri peykamberin kavrilen Seda kizimizi Burak olumuza istiyoruz . (Wir bitten in die Hand von Seda )

Der Vater von Seda : Verdik gitti ( Wir geben sie euch )

Seda und Burak standen auf und küssten die Hände der Eltern . Wir machten die Ringe dran und die waren jetzt verlobt .

Alle setzten sich wieder hin und unsere Eltern redeten miteinander . Die Hochzeit ist in 2 Wochen

Seda : jetzt bist du dran.

Ich lachte.

Als es spät wurde gingen wir nach Hause .

Ich zog mir schnell meine pyjamas an und ging schlafen .

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Hab euch lieb !

__masalim_

Unsere Große Liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt