Montag :
Ich wachte auf und rannte direkt zur Toilette. Ich übergab mich mal wieder . Gestern lief es genauso Schwindel , Übelkeit und Geruchs-Empfindlichkeit . Emre ist auf der Arbeit und ich gehe gleich zum Arzt .
Ich putzte meine Zähne , wusch mein Gesicht und lief runter . Ich machte mor ein Toast und ein Tee. Nachdem essen ging ich hoch und zog mir eine Boyfriend Jeans mit einem schwarzen T-Shirt an .
Ich ging runter zog mir meine Lederjacke und meine Schwarzen Nike Air Force an. Ich ging raus zum Auto stieg ein und fuhr los .
Angekommen sagte ich vorne Bescheid und wartete im Wartezimmer. In der Zeit schrieb ich mit Seda . Wir konnten leider gestern nicht zur ihr gehen weil es mir schlecht ging .
Ich wurde aufgerufen und ging ins Zimmer . Die Ärztin kam rein und begrüßte mich .
Ärztin : Legen sie sich bitte hin und ziehen die bitte ihr Oberteil hoch damit ich ein Ultraschall machen kann.
Ich legte mich hin und zog mein Oberteil hoch. Sie schmierte mir dieses kalte Teil auf mein Bauch und ging mit dem Ultraschall drüber.
Ärztin : Haben sie schon eine Vermutung was es sein kann ?
Ich : Nee .
Sie nickte.
Sie guckte auf dem Bildschirm und lächelte. Dann druckte sie die Bilder von Ultraschall aus und hab sie mir .
Ärztin : Sehen sie es ?
Ich : Ich seh nur ein kleinen Punkt ist das was schlimmes hab ich eine Krankheit ??
Ärztin : Nein Nein herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger .
Ich : Wie ? OMG ich bin schwanger.
Sie lachte verabschiedete sich und sagte das ich nächste Woche wieder kommen soll .
Ich nahm mir paar tücher wischte dieses Kalte zeug an und zog mein Oberteil runter .
Omg ich und Emre werden ein Kind bekommen .
Ich werde Mama und Emre Vater . Mit kamen paar Tränen ich wischte sie schnell weg und stand auf . Ich nahm mir vorne ein Termin für nächste Woche und fuhr nach Hause.Angekommen zog ich mir meine Chill Klamotten an und legte mich aufs Sofa . Ich hollte aus meiner Tasche die Bilder von unserem Baby raus und guckte die mir an . Wie klein man kann fast nicht erkennen.
Ich überlegte wie und wann ich es Emre sagen soll .
Mir fiel was ein . Ich koche für ihn mach es schön Romantik und tuhe die Bilder mitten aufs Tisch .
Jap das mach ich .
Also fing ich an alles vorzubereiten. Ich kochte Emre's lieblingsessen . Als es fertig war deckte ich denn Tisch tat die Bilder in die Mitte und machte es ein wenig Romantik mit Rosen und Kerzen .
Danach ging ich hoch zog mir ein Kleid an und ging runter .
Ich sah auf die Uhr und Emre müsste jetzt kommen . Schon ging die Tür auf und Emre kam rein . Omg er hatte so was süßes mitgebracht .
💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Hab euch Lieb ❤
__masalim_
DU LIEST GERADE
Unsere Große Liebe❤️
Roman d'amourEs geht um Sinem und um Emre. Genau wann die beiden fast zusammen kommen tauchen viele Probleme auf . Werden die beiden zusammen halten und die Probleme überstehen ? Liest selbst ❤ Würd mich sehr freuen wenn ihr meine Geschichte ließt. Hab euch li...