Mein Wecker weckte mich wie immer auf . Ich ging ins Badezimmer und putzte meine Zähne und wusch mein Gesicht . Danach ging ich in mein Kleider Zimmer und zog mich an. (Bild)
Danach ging ich runter zog mir meine Schuhe an und ging zur Bushaltestelle. Als ich da war kam auch Seda wir umarmten uns und fuhren mit dem Bus zur Schule.
In der Schule angekommen gingen wir rein und setzten uns wie jeden Morgen auf einen Bank .
Seda : Sinem geht es dir besser
Ich : Ja ja mit geht gut
Ich sah zur Tür und Emre kam mit ein Mädchen rein. Die beiden setzen sich hin .
Seda : Dummkopf
Ich : Können wir gehen
Wir standen auf und gingen hoch , weil es auch schon geklingelt hat .
Ich ging und setzte mich neben Selda einfach das Mädchen was neben ihr sitzt , sitzt eh neben ihr Freund .
Ich sah wie Emre und das Mädchen rein kamen das Mädchen unarmte ihn und ging dann auch und er setzte sich auf sein Platz.
Die Lehrerin kam rein und begrüßte uns . Ich passte im Unterricht nicht auf sonder dachte nach er hat eiskalt eine Freundin.
...
Es klingelte wir hatten jetzt Mathe wieder in unserer Klasse also blieb ich neben Selda sitzen .
...
Wir gingen in die Pause und ich war sie Emre und das Mädchen sich küssten. Ich rannte zur Toilette schloss ab und weinte mich aus.
Wie kann er nur so glücklich sein . Es tut so weh nicht geliebt zu werden von der Person die du liebst . Ja ich liebe ihn und ich würde für ihn sterben .
Es klopfte an der Tür .
Seda : Sinem komm raus geht es dir gut
Ich : ja ja mir mir geht's gut geh du ich komme gleich
Seda : Nein ich lass dich nicht alleine
Ich : bitte ich will bisschen alleine bleiben
Seda : Okee aber wenn das ist ruf mich an .
Ich hörte wie sie ging und weinte weiter .
Wie kann er nur . Ich liebe ihn . Die er schon gesagt hat er will nicht von mir aber von diesen Mädchen schon . Er liebt sie . Sie hat Glück Sie kann ihn umarmen , küssen, aber ich kann nicht ich kann ihn mal nicht angucken.
Nachdem es mir bisschen besser ging . Ging ich raus wusch mein Gesicht und ging ins Sekretariat und meldete mich ab .
Auf dem weg nach Hause hörte ich Musik und nahm eine Abkürzungen.
Ich fühlte mich beobachete aber ging trotzdem weiter . Aufeinmal wurd ich in eine Ecke gezogen und ich versuchte mich von sein Griff zu befreien , aber er war zu stark . Plötzlich wurde er von mir gerissen und ich sah wie Emre ihn schlug .
Ich : hör auf
Er sah mich kurz an schlug ihn noch eine und hörte auf .
Emre : geht es dir gut
Ich : ich hätte es auch selbst hinbekommen war nicht nötig .
Emre : Hättest du nicht
Ich : lass mich in ruhe
Ich stand auf , weil ich wegen diesen Opfer hingefallen bin und ging einfach Nach hause .
Als ich zuhause war ging ich erst duschen zog mir das kuscheliges an und ging in mein Zimmer . Ich hörte Musik und schlief dabei ein .
Emre's Sicht :
Ich bemerkte mit dass Sinem nicht mehr in der Schule war also ging ich raus .
Ich sah das sie eine Abkürzung nahm und ich ging auch da lang . Danach wird sie in eine Ecke gezogen . Als ich das sah rannte ich zu ihr zog ihn von ihr und schlug ihn .
...
Nachdem sie weg war fragte ich mir wieso ich das getahen habe. Ich darf sie nicht lieben .
♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Hoffe es hat euch gefallen .
_masalim__
DU LIEST GERADE
Unsere Große Liebe❤️
RomanceEs geht um Sinem und um Emre. Genau wann die beiden fast zusammen kommen tauchen viele Probleme auf . Werden die beiden zusammen halten und die Probleme überstehen ? Liest selbst ❤ Würd mich sehr freuen wenn ihr meine Geschichte ließt. Hab euch li...