Kapitel 33❤

2.6K 71 7
                                    

Ich wachte auf und das erste was ich sah war Emre mit einem Tablett in der Hand .

Emre : Heute gibt's Frühstück im Bett.

Ich setzte mich auf und er kam und setzte sich neben mich . Wir frühstücken . Besser gesagt er fütterte mich . Was ich von ihn sehr süß fand .

Fertig mit dem Essen stand ich auf und ging ins Badezimmer. Es ist so warm deswegen duschte ich kalt . Was richtig gut tat .

Ich steig aus der Dusche trocknete mein Körper mit einem Handtuch und zog mir meine Bikinis an .

Ich steig aus der Dusche trocknete mein Körper mit einem Handtuch und zog mir meine Bikinis an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dadrüber zog ich mir noch ein weißes strandkleid an . Ich föhnte meine Haare und machte die zur einem hohen Zopf .

Schminken tat ich mich heute mal nicht und ich ging wieder ins Zimmer . Emre war fertig angezogen und im Zimmer roch es richtig gut nach Emre's Parfum.

Wir wollten ja erst in die Stadt nochmal weil ich ein Geschenk für das Baby von Seda & Burak brauche . Die kleine kommt hoffentlich erst wenn wir wieder zurück sind .

Wir gingen runter und riefen ein Taxi . Der kam sehr schnell und wir fuhr uns in die Stadt. Ich ging in ein Babyladen und sah mich um . Es gibt's so süße Sachen .

Die Mitarbeiterin kam zur mir .

Mitarbeiterin : Kann ich ihnen weiterhelfen?

Ich : Jaa ich brauch für ein Neuborn Mädchen Klamotten.

Mitarbeiterin : Ohh kriegen sie eine Tochter?

Ich wurd rot und Emre lachte.

Ich : Nein Nein für eine Freundin .

Emre leise : so weit sind wir noch nicht gekommen .

Ich schubbste ihn an .

Sie zeigte mir paar Klamotten und mit gefielen Zwei Teil deswegen kauft ich beide (Bild).

Danach führen wir wieder mit dem Taxi ins Hotel und gingen erst hoch ins Zimmer . Wir legten die Sachen die wir gekauft haben zur Seite und packten eine Tasche mit Sonnenöl, Sonnencreme und Handtücher.

Wir gingen runter ans Strand und suchten uns Platz aus . Gefunden zog ich mir mein Kleid aus und Emre sein T-Shirt.

Ich : Schatz kannst du mich ein ölen ?

Emre : Das tuh ich gerne .

Er nahm den Sonnenöl und kam zu mir . Ich legte mich auf die liege und er ölte mein Körper ein .

Emre : Du bist so heiß ich bin froh so eine tolle Frau wie du zu haben .

Ich hab ihn ein schnellen Kuss und sonnte mich danach .

Nach 1 Stunde :

Mir wurd voll warm und Emre genauso deswegen entschieden wir uns ins Wasser zur gehen .

Emre hob mich aufeinmal hoch . Er rannte ins Wasser und schmieß mich rein.

Ich schreiend : Aaahh .

Ich tauschte hoch und wollte meckern aber er zog mich runter ins Wasser . Er küsste mich eiskalt unter Wasser .

Oben wieder aufgetaucht spritzen wir uns mit Wasser und machten einfach nur Quatsch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oben wieder aufgetaucht spritzen wir uns mit Wasser und machten einfach nur Quatsch. Nach einer Zeit hatten wir keine Lust mehr und gingen wieder raus .

An unserem Platz angekommen bestellten wir uns Sandwiches und was zum Trinken .

Nachdem essen gingen wir hoch ins Zimmer und ich ging direkt Duschen . Ich hatte voll den Sonnenbrand an der Schulter . Ich cremte die Stelle gut ein und zog mir dann mein Bademantel an .

Emre saß auf dem Bett und war am Handy .

Ich : mit wem schreibst du ?

Emre : Dein Bruder.

Ich nickte .

Er stand auf und kam zur mir und nährte sich . Er fing an mein Hals zur küssen und kam dann hoch zur meinen Lippen . Wir küssten uns leidenschaftlich und wild.

Emre : bist du bereit ?

Ich nickte .

Und es passierte!!!

💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎

Hoffe es hat euch gefallen !

Hab euch lieb ❤

__masalim_

Unsere Große Liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt