Ich wachte auf und merkte direkt das Emre nicht neben mir lag . Wo ist er ?
Ach Jaa heute ist Montag und er ist auf der Arbeit.
Ich muss auch gleich zum Arzt also stand ich auf und ging erst auf die Toilette wusch mein Gesicht, flechtete meine Haare und putzte meine Zähne mich schminken tat ich nicht. Ich ging ins Anzieh Zimmer zog mir eine schwarze leggings mit einem langen Pinken T-Shirt .Ich ging runter machte mir schnell ein Brot und aß es schnell auf . Dann zog ich mir meine Jacke an nahm meine Tasche und ging zur meinem Auto . Ich fuhr zur meinem Arzt und angekommen meldete ich mich vorne. Ich wartete im Wartezimmer wo auch andere Frauen waren zum Beispiel die Schwanger sind.
Eine Frau war schon hochschwanger. Ich würde auch gerne wie sie schwanger sein.
Nun wurd ich dann aufgerufen und ging ins Zimmer. Die Ärztin kam auch schon und machte erst irgendwelche Tests. Dann machte sie den Ultraschall und guckte komisch .
Ärztin : Sie sind sicher das ich Baby gestorben ist?
Ich : Jaa mit wurd das aufjedenfall so gesagt wieso ist was ?
Ärztin : Ich kann noch nichts bestimmtes sagen wir müssen eine Blutentnahme machen.
Ich nickte .
Dann kam die Krankenschwester nahm von mir Blut ab und ging wieder .
Ärztin : Kann es vielleicht sein das die Zwillinge am Anfang erwartet haben .
Ich : Also ich weiß nichts davon mir wurd gesagt das ich ein Baby bekomme .
Sie nickte.
Ich : Sie sind auch neu hier ich war letztens hier und bei einer anderen Ärztin.
Ärztin : Jaa die alte Ärztin ist umgezogen.
Ich nickte und dann kam auch schon die Krankenschwester rein . Sie gab der Ärztin irgendwelche Zetteln und ging wieder .
Ärztin : Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger wie behauptet waren es am Anfang Zwillinge und leider haben wir den einen verloren aber der eine Baby hat sich gut festgehalten kommen sie am besten Nächste Woche wieder .
Ich : Okeee Dankeeschöön .
Sie lächelte und gab mir die Ultraschall Bilder von Baby und ging. Ich packte auch meine Sachen und fuhr nach Hause . Wie werde ich es jetzt Emre sagen . Omg mein Baby ist nicht Tod.
Ich machte was zum Essen und sah danach versehen . Ich hörte aufeinmal wie die Tür auf ging und sah das Emre rein kam.
Ich rannte zu ihm und umarmte ihn fest.
Ich : Willkommen mein Schatz.
Ich küsste ihn leidenschaftlich und wild .
Naxh paar Minuten lösten wir uns wieder.
Emre : Wieso so glücklich Schatz ?
Ich : Ich kann es nicht länger geheim halten ich bin schwaaaangggeeerrrrr .
Emre : Wie ? Von wem?
Ich : Von dir mein Prinz von dir unsere Baby ist nicht gestorben .
Emre hob mich hoch und drehte mich im Kreis .
Ich : Emre oke oke mir wird schlecht .
Wir setzten uns ans Esstisch und aßen schön glücklich . Nachdem essen räumten wir zusammen auf und legten uns dann im Wohnzimmer aufs Sofa . Wir kuschelten dort und schliefen langsam ein .
👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑
Ich hoffe es hat euch gefallen! Fragen und Wünsche könnt ihr mir stellen!
Hab ich lieb ❤
__masalim_
DU LIEST GERADE
Unsere Große Liebe❤️
RomanceEs geht um Sinem und um Emre. Genau wann die beiden fast zusammen kommen tauchen viele Probleme auf . Werden die beiden zusammen halten und die Probleme überstehen ? Liest selbst ❤ Würd mich sehr freuen wenn ihr meine Geschichte ließt. Hab euch li...