Kapitel 9 ❤

2.8K 91 0
                                    

Mein Wecker weckte mich und ich hatte keine Lust aber muss. Tja . Ich stand auf und ging aufs Klo pflegte mein Gesicht und ging in mein Kleider Zimmer .

Ich suchte mir was zum Anziehen eine blaue Jeans ein Weißes Top und eine blaue Cardigens an.Danach schminkte ich mich mit Wimpertusche,eyliner und roten Lippenstift. Ich hollte meine roten Air Force raus ging runter nahm mir ein Apfel zog mir meine Schuhe an.

Unterwegs zur Bushaltestelle aß ich mein Apfel und angekommen wartete Seda schon auf mich. Wir umarten uns und der Bus kam und wir stiegen ein.

An der Schule angekommen gingen wir rein und setzen uns . Ich sah die ganze Zeit zur Tür bis Endlich Emre rein kam . Er war alleine .

Es klingelte und wir gingen hoch in die Klasse.

Ich setzte mich auf mein Platz und Unsere Lehrerin kam begrüßte uns und fing an zu reden .

Lehrerin: So Liebe Schüler wir machen in 2 Wochen eine Klassenfahrt und fliegen Nach Italian für eine Woche .

Omg eine Woche in Italien das wird Geil.

...

Heute passierte nichts besonderes in der Schule . Emre hat mit nicht mal ins Gesicht geguckt , obwohl ich ihn gestern geholfen habe.

Als ich zuhause war ging ich hoch schmiss meine Tasche in die Ecke und ging mir was chilliges anziehen. Ich zog mir meine Adidas Jogginghose in dunkelblau mit Neon Pinker Schrift an und darüber ein Neon Pinkes T-Shirt an.

Meine Eltern waren nicht zuhause die sind bis 22 Uhr auf der Arbeit . Mein Bruder war in sein Zimmer und zockte.

Es klingelte , aber ich hatte keinen Eingeladen . Vielleicht mein Bruder . Ich ging runter und mein Bruder hatte glaube ich nicht das Klingel gehört . Also öffnete ich die Tür .

Vor mir stand ...

▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪

Was meint ihr Wer steht vor der Tür .

Tut mir leid , weil es so kurz geschrieben habe.

_masalim__

Unsere Große Liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt