Kapitel 17 ❤

2.5K 82 5
                                    

Als ich aufwachte sah ich direkt Emre .

Ich stand auf räumte das Bett auf und stellte es zur Seite .

Als ich mich umdrehte war Emre wach . Sein erster Satz war ,, Sinem es es tut mir leid " sagte er leise .

Ich : Denk nicht da dran es ist jetzt egal .

Er lächelte .

Ich ging zu ihn und küsste ihn . Er erwiderte es . Die Schmetterlinge in mein Bauch tanzten verrückt.

Wir lösten uns .

Ich : Ich liebe dich

Emre : ich dich auch

Aufeinmal zog mich jemand weg .

Es war mein Bruder Burak .

Burak : Emre ich würde dich jetzt tot schlagen sein froh das du in Krankenhaus liegst .

Er zog mich am Arm raus runter zum Auto .

Ich setzte mich ins Auto und Burak stieg auch ein .

Burak schreiend : Du wirst dich von Emre vernhalten zwischen euch wird nicht laufen.

Er fuhr nach Hause. Als wir ankamen ging ich rein in mein Zimmer.

Ich weinte .

Meine Mutter kam rein .

Mama : Sinem iyi misin ( geht es dir gut )

Ich : Evet iyim Anne ( Ja mir geht es gut Mama )

Sie gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging raus .

Ich ging Duschen . Was sehr gut tat .

Danach zog ich mich gemütlich an und legte mich in mein Bett .

Ich öffnete über mein Laptop ein neues türkisches Film was diese Woche neu angefangen hat (tatli intikam) und sah es mir an .

Aufeinmal kam mein Vater rein .

Papa schreiend : Wie kannst du eiskalt mit irgendwelchen Jungs rum machen ich schäm mich so eine Tochter wie dich zu haben .

Er hab mir eine backfeife und ging raus .

Ich weinte .

Mein Bruder hat es ihn gesagt . Wieso hat er das getahen . Ich hab mein Bruder schon immer sehr geliebt . Er ist mein Bruder wieso hat er mir das angetan .

Ich weinte noch stärker.

Was soll ich machen mein Bruder hat mich verpätzt . Mein Vater hat gesagt das er sich für mich schämt .

Ich hab doch nichts schlimmes getan ich hab ihn nur geküsst . Ich hab ja nochz mit ihn geschalfen oder so . Mein Bruder ist auch mit Seda zusammen und die haben sich bestimmt auch schon geküsst .Ich stehe doch nur hinter meiner Liebe .

Mit Tränen in den Augen schlief ich ein .

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Tut mir leid , weil es so kurz ist .

Hab euch lieb.

__masalim_

Unsere Große Liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt