Ich wachte und Emre war nicht da . Als ich aufstehen wollte ging die Tür auf und Emre kam mit einem Tablett rein . Er hatte Frühstück für mich vorbereitet .
Voll süß .
Er kam tat den Tablett aufs Bett .Emre : Günaydin Aşkim (Guten Morgen meine Liebe)
Ich : Günaydin Prensim (Guten Morgen mein Prinz)
Wir küssten uns eine Weile und früstücken danach .
Als wir fertig mit dem essen waren brachte Emre den Tablett wieder runter und ich zog mich um . Danach packte ich unseren Koffer.
Wir fliegen für 3 Tage nach Dubai . Der Flug ist heute um 18:25 Uhr .
Als ich fertig mit dem packen war hatten wir schon 13 Uhr . Ich kontrollierte alles nochmal .
Ich ging runter wo Emre Fernsehr sah . Ich setzte mich neben ihn und er fing mich wieder an zu küssen .
Ich murmelte : Emrrreee .
Emre : du bist meine Frau ich darf das .
Er küsste mich weiter und hob mich hoch auf sein Schoß . Ich wusste was er will kriegt we aber noch nicht . Ich rieb mich an ihn und wir küssten uns wild und leidenschaftlich . Er zog mein T-shirt hoch und malte mit seinen Fingern Kreise auf meinen Bauch . Ich spielte mit seinen Haaren und er ging hoch an meine Brust und knetete es erst und wollte es dann öffnen . Ich stoppte ihn und er sah mich verwirrt an .
Ich : Emre ich brauch noch ein wenig Zeit .
Er nickte .
Ich stand auf zog mein t-Shirt wieder runter und setzte mich wieder normal hin .
Es war grad voll peinlich . Emre hatte es gemerkt .
Emre : Es muss dir nicht peinlich sein meine süße .
Ich nickte .
Ich : hadi wir müssen lis fahren sonst kriegen wir den Flug nicht .
Emre hollte den Koffer runter . Er hatte sich auch schon umgezogen . Wir zogen uns unsere Schuhe an . Schlossen die Tür ab und gingen zum Auto . Emre fuhr los .
Nach 2 Stunden waren wir endlich im Flughafen angekommen. Die Fahrt war still .
Wir setzten uns beim Flughafen hü und warteten das die Durchsage von unserem Flug kam .
Nach einer Halben Stunden kam sie dann endlich und wir gaben dann unseren Koffer ab und gingen zum Flugzeug.
Im Flugzeug suchten wir unsrere Plätze und als wir die Plätze fanden setzten wir uns .
Nach 10 min. startete der fluggzeug und ich war voll aufgeregt . Der Flug dauert 6 Stunden also sind wir so um 1 Uhr in Dubai.
Ich war schon sehr müde und nutzte die Zeit zur schlafen also schlief ich ein .
⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪
Ich hoffe es hat euch gefallen !
Hab euch lieb ❤
__masalim_
DU LIEST GERADE
Unsere Große Liebe❤️
RomantizmEs geht um Sinem und um Emre. Genau wann die beiden fast zusammen kommen tauchen viele Probleme auf . Werden die beiden zusammen halten und die Probleme überstehen ? Liest selbst ❤ Würd mich sehr freuen wenn ihr meine Geschichte ließt. Hab euch li...