Kapitel 21 ❤

2.8K 79 2
                                    

2 Wochen später :

Heute ist die Hochzeit von Seda und Burak.

Wir sitzen grade in Friseur und unsere Haare werden gemacht . Seda ist als ertes dran danach ich und dann unsere Muttis .

Nachdem wir auch geschmink wurden fuhr ich und mein Mama nach Hause und Seda und ihre Mama zu ihr nach Hause .

Als ich ankam ging ich direkt hoch und zog mir mein Kleid an . ( Bild )

Ich ging runter und wir fuhren zu Seda .

Als wir ankamen ging ich hoch zu ihr ins Zimmer . Sie saß auf dem Bett . Sie war auch schon fertig angezogen.

Es klopfte an der Tür und Emre kam rein .

Emre : Schatz komm mal kurz

Ich ging mit ihn und er zog mich in eine Ecke.

Emre : Du siehst wunderschön aus .

Ich : Du siehst auch nicht schlecht aus .

Er hatte ein Anzug an mit weißen Hemd und weißen Schuhen .

Er küsste mich auf dem Mund und ich hatte keine Wahl außer es zu erwiedern .

Ich löste mich hab ihn ein schnellen Kuss noch und ging wieder zurück zur Seda .

Als ich neben ihr war fing sie zu lachen.

Ich : Hää was ist ?

Seda : Hab ihr euch geküsst

Ich wurd rot .

Ich : Woher weiß du das ?

Seda : Deine lippen sind angeschwollen und dein Lippenstift ist verschmiert .

Ich ging schnell zur Toilette und schminkte meine Lippen erneut .

Dann ging ich wieder zu Seda und setzte mich neben ihr hin .

Emre : Burak kommt .

Und ging wieder .

Mein Bruder kam rein nahm Seda an die Hand und die beiden gingen runter . Wir gingen dahinter und Emre hielt aufeinmal meine Hand . Ich sah ich warnend an aber er ließ meine Hand immer noch nicht los .

Ich : Emre şimdi birisi görcek (gleich wir es jemand sehen )

Emre : Ich hab mir dein Vater geredet er mögt mich und weiß auch das wir zusammen sind

Ich sah ihn schockiert an .

Ich : dein dein ernst

Emre : Ja

Er küsste meine Hand .

Seda und Burak fuhren zum Fotograf .

Ich fuhr mit Emre zum Saal .

3 Stunden später :

Seda und Burak kamen rein und wir dahinter .

Seda und Burak kamen rein und wir dahinter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle klatschten . Als wir an der Tanzfläche ankamen kam das Lied ( Aşk esitir biz von Irem derici ) und die beiden tanzten . Wir bildeten ein Kreis um die beiden . Dann wechelte sich das Lied und alle dürfen jetzt Tanzen ich tanzte mit Emre.

Mein Vater kam angetanzt mit meiner Mama zur uns .

Papa : Darf ich mit meiner Tochter tanzen .

Emre : Ja klar

Ich tanzte mit mein Vater und Emre mit Meiner Mama .

Emre wechelte dann mit Burak so das Emre mit Seda tanzte und Burak mit Mama .

5 Stunden später :

Wir hatten jetzt 02:00 Uhr . Alle waren weg außer Emre , Burak , Seda , ich , Sedas Eltern und Meine Eltern .

Wir verabschiedeten uns und Burak & Seda fuhren zu dennen nach Hause. Die beiden werden morgen Abend nach Amerika fliegen für 1 Woche . Flitterwoche .

Sedas Eltern fuhren auch nach Hause.

Emre küsste die Hände meiner Eltern verabschiedete sich von uns und ging .

Wir fuhren auch danach nach Hause .

Ich ging schnell duschen und schlief in der Hoffnung ein das ich und Emre auch bald so glücklich wie die beiden sind .

⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Hab euch lieb!

__masalim_

Unsere Große Liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt