Ich wachte auf und ging erst duschen. Ich zog mir dann eine blaue Boyfriend Hose mit einen weißen T-Shirt an und dazu glettete ich meine Haare.
Als ich unten war saßen allem am Tisch .
Baba : Sinem gel kizim (komm meine Tochter)
Ich setzte mich hin und meine Mutter tat mir direkt Tee und was zum essen .
Baba : Sinem ich hab es verstanden das du diesen Mann liebst Burak kennt ihn auch und meinte das er ein guter kerl wäre ich vertraue dir und weiß das du nichts schlimmes was uns zu schämen bring machst und nachdem dein Bruder geheiratet hat dürft ihr auch heiraten .
Ich stand auf umarmte mein Vater gab ihn ein Kuss und setzte mich wieder auf mein Platz .
Nachdem wir alle gegessen haben räumte ich und meine Mutter alles auf .
Ich und mein Bruder fuhren zum Krankenhaus und holten Emre . Wir fuhren zu Emre nach Hause .
Als wir bei Emre ankamen öffnete eine Hübsche 35-40 Jährige Frau die Tür das wohl Emre's Mutter war .
Sie läd uns rein und wir gingen auch dann rein.
Burak half Emre und die beiden gingen hoch in Emre's Zimmer .
Ich ging in die Küche wo die Mutter von Emre Tee machte .
Ich : Yardim ediyim mi ? (kann ich ihnen helfen?)
Sie : yok kizim oldu zaten ( Nein meine Tochter es ist schon fertig.
Ich : Ben Sinem (Ich bin Sinem )
Sie : Bende Emel Teyzen ( und ich bin deine Emel Tante )
(Die haben keine bekanntschaft Sinem nennt sie einfach so Tante ! nur zu info! )
Wir lachten .
Burak kam runter .
Emel : Emre nerde (wo ist Emre )
Burak : Er duscht
Sie nickte .
Burak : Wie gehen dann mal Emre soll sich ausruhen
Emel : oke kommt öfters vorbei
Wir nickten .
Wir gingen und fuhren nach Hause .
Als wir zu Hause waren saßen unsere Eltern in Wohnzimmer. Wir setzten uns zu denen.
Burak : Wir gehen morgen zu Seda um ihre Hand zu bitten
Ich freu mich voll für die beiden . Die passen so gut zusammen .
Ich : ich war ein bis zwei Wochen nicht in der Schule Baba und nächsten Woche ist die Klassenfahrt ich gehe nicht mit also bin ich auch zuhause.
Baba : Oke ich hab das mit der Entschuldigung erledigt kizim nach die keine Sorgen ( Meine Tochter )
Ich : Tamam Ben yukariya cikiyom iyi geceler
(Oke ich gehe hoch gute Nacht )Meine Eltern nickten und ich ging hoch .
Als ich in mein Zimmer war rief ich Emre an .
Emre : Hallo
Ich : Hi wie geht's dir hast du Schmerzen ?
Emre : gut Nein hab keine Schmerzen meine Prinzessin
Ich : Oke mein Prinz ich hab mit meinen Eltern und Burak geredet die akzeptieren unsere Beziehungen
Emre : Aii Entlich hadi gute Nacht träum von mir Hayatim (Mein Leben )
Ich : Gute Nacht Aşkim träum von mir (Meine Liebe )Wir legten auf ich zog mir meine Pyjamas an .
Und schlief in den Gedanken an Emre ein .
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Hoffe es hat euch gefallen !
Hab euch lieb !♥
__masalim_
DU LIEST GERADE
Unsere Große Liebe❤️
RomanceEs geht um Sinem und um Emre. Genau wann die beiden fast zusammen kommen tauchen viele Probleme auf . Werden die beiden zusammen halten und die Probleme überstehen ? Liest selbst ❤ Würd mich sehr freuen wenn ihr meine Geschichte ließt. Hab euch li...