Kapitel 8 ❤

3K 94 1
                                    

Lehrer:Sinem mit Emre ihr macht zusammen

Ich sah Seda schockiert an . Nein das darf nicht sein . Ich wollte mich von ihn verhalten.

Ich ignorierte es und Malte auf mein Bock rum. Ich malte Herzchen , Sternchen einfach was mir einfiel.Es klingelte und ich packte meine Sachen und ich und Seda gingen ins Technikraum .

....

In der Schule passiert nichts besonderes außer das Emre nach der 2 Stunde verschwand. Ich hab mir bisschen Sorgen um ihn gemacht , aber er hatte bestimmt kein bock mehr und ist abgehauen.

Als ich zuhause war ging ich hoch zog mir was chilliges an und ging runter . Keiner was zuhause meine Eltern sind bis 22:00 Uhr auf der Arbeit und mein Bruder keine Ahnung er kommt bestimmt gleich.

Ich machte mit was zum Essen und nachdem ich fertig war klingelte es.

Ich dachte mein Bruder ist gekommen , aber als ich die Tür öffnete lag Emre auf dem Boden seine Lippe war aufgeplatzt, seine Nase blutete , seine Haare waren durcheinander.

Ich war schockiert ich hatte Angst , aber war auch nervös.

Ich : Emre komm rein dir geht es nicht gut

Emre : Nein nein mir geht es schon gut

Ich : Komm

Und ich machte platzt er kam rein .Ich machte die Tür zu und drehte mich um. Er stand ganz nah vor mir ich sah in seine Augen und er in meine. Er hat so schöne grau-blaue Augen. Es herrschte Stille .

Ich : ehmm komm

Und brachte ihn auf die Toilette. Er setzte sich auf dem toilettendeckel . Ich holte den Notkasten raus und tupfte ihn den mittel an die Lippe er kneifte seine Augen zusammen . Ich war ihn wieder so nah , aber ignorierte es einfach und machte weiter . Als ich fertig war packte ich den Notkasten weg .

Emre : Sinem ich ehmm..

Es klingelte und ich wurd nervös , aber ging runter . Emre kam nach und ich öffnete die tür . Es war mein Bruder scheiße was für eine Ausrede finde ich jetzt.

Als ich was sagen wollte sagte Emre was.

Emre : bro ich wollte dich mal besuchen aber wars nicht zuhause wollte genau gehen bis gekommen.

Ich war erleichtert .

Ich ging hoch und sag von mein Laptop mein türkische Serie (Aci Aşk).

Als die Serie zuende war , war es spät also ging ich schlafen .

Und ich schlief in den Gedanken an Emre ein.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Hoffe es hat euch gefallen . Ich Versuch so schnell wie es geht weiter zu schreiben !!!

_masalim__

Unsere Große Liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt