Ich rannte ins Krankenhaus mit Sinem auf den Armen . Mir wurd direkt weitergeholfen und die kam in die Aufnahme .
Ich : Sie ist schwanger helfen sie ihr ich will nicht das unserem Baby was passiert .
Die Krankenschwester nickte und versuchte mich zur beruigen .
Krankenschwester : Können sie bitte raus wir können s nicht arbeiten.
Ich nickte und ging raus . Vor der Tür waren schon unsere Eltern und Aylin auch . Ich rannte zu ihr und wollte sie erwürgen .
Ich schreiend : Alles wegen dir du Schlampe du hast sie runter geschuppst.
Burak zog mich weg von ihr .
Ich rannte zur Toilette und boxte gegen die Tür. Nachdem ich mich beruhigt hatte wusch ich mein Gesicht und ging wieder vor dem Aufnahmeraum.
Nach 30 min. kam der Arzt raus . Ich ging direkt zur ihm .
Ich : Wie geht es ihr wir geht es unserem Baby?
Arzt : Keine Sorge ihrer Frau geht es gut aber ihr Baby hat es leider nicht überlebt .
Mir rollte eine Träne runter.
Arzt : Also das Baby war auch relative neu und hatte sich noch nicht richtig an die Mutter gebunden und Ihre Frau hat eine kleine OP durchgemacht deswegen schläft sie noch.
Ich : Darf ich zur ihr ?
Arzt : Sie wurd jetzt auf's normale Zimmer gebracht im 2 Stock Raum 1529C.
Ich nickte und er ging .
Ich ging direkt hoch zur Sinem . Ich klopfte im Zimmer an und ging rein . Sie lag dort und schlief noch . Die Krankenschwester war neben ihr .
Krankenschwester : Sie war gerade wach ich habe ihr ein Beruhigungsmittel gegeben weil sie sehr unruhig war aber sie wir gleich bestimmt wach fals was ist können Sie den roten Knopf drücken.
Ich nickte und die ging raus . Ich setzte mich auf's Stuhl neben Sinem und hielt ihr Hand .
Ich : Sinem Sinem'im bebeyimiz malesef öldü Ama biz birsey yapamayiz cünkü allah öyle istedi o yüzden uzülme . ( Meine Sinem unsere Baby ich leider gestorben wir können nichts dafür weil Gott es so wollte )
Aufeinmal hörte ich das Sinem anfing zur weinen .
Ich ging zur ihr und umarmte sie .
Sinem : Danke Danke das du wenigstes bei mir bist .
Ich gab ich ein Kuss auf die Stirn und schon ging die Tür auf. Unsere Eltern kamen rein .
Sinem's Sicht:
Alle wünschten mir gute Besserung natürlich außer die hässlige Aylin. Mir fiel ein das wegen ihr mein Baby gestorben ist . Alles ist wegen ihr .Ich stand hektisch auf und ging zu ihr ich schubste die und klatschte ihr eine .
Ich schreiend : Wegen dir ist mein Baby gestorben du Huureee.
Die Krankenschwester kam geh und beruigte mich . Ich legte mich wieder ins Bett und die Krankenschwester hab mir eine Beruigungs Spritze .
Das letzte was ich zuletzt mitbekam war das alle gingen außer Emre .
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Ich hoffe es hat euch gefallen! Was meint ihr was jetzt passiert?
Hab euch Lieb ❤
__masalim_
DU LIEST GERADE
Unsere Große Liebe❤️
RomanceEs geht um Sinem und um Emre. Genau wann die beiden fast zusammen kommen tauchen viele Probleme auf . Werden die beiden zusammen halten und die Probleme überstehen ? Liest selbst ❤ Würd mich sehr freuen wenn ihr meine Geschichte ließt. Hab euch li...