( Auf dem Bild ist Emre )
Mich weckte wie fast jeden Morgen mein Wecker auf . Ich stand auf und ging direkt an meine Schmink Ecke und schminkte mich ganz Leicht mit Wimpern Tusche , Eyliner und Baby Lips.
Danach ging ich in mein anzieh zimmer und zog mir eine hellblaue Boyfriend Jeans mit einem Weißen t-shirt und eine graue cardigens darüber .
Als ich unten war schnapte ich mir ein Apfel zog mir meine weißen air Force an und ging raus auf dem Weg zur Bushaltestelle aß ich mein Apfel und schmieß den Müll weg . An der Bushaltestelle traff ich Seda und wir umarten uns.
....
Als wir an der Schule waren gingen wir rein und setzen uns wie immer auf eine Bank und redeten bisschen.
Es klingelte und wir gingen in die Klasse wir setzen uns auf unsere Plätze und die lehrerin kam dann auch hinter ihr kam Emre und setzte sich neben mich hin.
Emre : was geht süße?
Ich : nichts bei dir süßer ? Haha Nein spaß
Emre: Nichts und kanns mich ruhig so nennen😉
Leherin : Wenn Sinem mit ihr Gespräch ferig ist können wir Anfagen
Ich nickte nur sie begrüßte uns und fing mit dem Unterricht an .
Emre schrieb mir ein Zettel. Auf dem Zettel stand Sorry war nicht deine Schuld.
Er grinste nur.
....
In der Schule passiert nichts mehr und ich war zuhause . Ich aß erst was und ging dann hoch in mein Zimmer .
Ich nahm mein MacBook und ging in Facebook rein . Ich schickte an Emre eine Freundschaft Anfrage .
Nach einer halben Stunde nahm er die Anfrage an . Ich sah mir seine Bilder an er hatte eins mit so ein Mädchen wo ich bisschen einversüchtig wurde. Ich machte danach mein MacBook aus , weil ich mich nicht mehr einversüchtig machen wollte .
Ich chattete bisschen mit Seda und danach schlief ich in denn Gedanken an Emre ein.
❤❤❤❤❤❤❤💋❤❤❤❤❤❤❤
Sorry wenn ich schreib Fehler hatte und hoffe es hat euch gefallen.
Bald geht es weiter.
_masalim__
DU LIEST GERADE
Unsere Große Liebe❤️
RomanceEs geht um Sinem und um Emre. Genau wann die beiden fast zusammen kommen tauchen viele Probleme auf . Werden die beiden zusammen halten und die Probleme überstehen ? Liest selbst ❤ Würd mich sehr freuen wenn ihr meine Geschichte ließt. Hab euch li...