Nächste Tag :
Ich wurd durch Emre wach.
Emre : Schatz Schatz steh auf der Arzt kommt jetzt .
Ich öffnete meine Augen und sah direkt Emre vor mir.
Ich umarmte ihn direkt und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Dann kam schon der Arzt rein .
Er untersuchte mich und messte mein Blutdruck.
Arzt : Alles ist soweit in Ordnung die dürfen gleich nach Hause und gehen sie am besten in den nächsten Tagen mal zum Frauenarzt sie kann mal auch gucken aber hier ist alles oke wir haben ihr auch schon alles geschickt .
Ich : Okee Dankeschön.
Er ging und ich wollte meine Sachen packen aber Emre hatte es schon gemacht .
Ich zog mir im Bad ne Jeans mit einem T-Shirt an und wusch mein Gesicht , machte mir noch ein Zopf .
Ich ging raus Emre nahm die Taschen und wir gingen zum Auto. Angekommen stiegen wir ein und fuhren los.
Zuhause ging ich direkt duschen und zog mir danach ein Großes T-Shirt von Emre an und eine Jogginghose.
Ich ging runter zur Emre und er sah Fernsehen. Ich setzte mich neben ihm und sah mit . Keiner sagte was es war sehr unangenehm.
Emre umarmte mich aufeinmal und ich konnte mich nicht halten und fing an zur weinen .
Emre : Was haben wir gesagt ? Allah wollte es so (Gott).
Ich : Okee .
Ich beruigte mich und wir lösten uns . Emre küsste mich auf die Stirn und ich ihn auf sei Wange.
Ich rief dann bei meiner Frauenärztin an und nahm mir ein Termin für Morgen .
Wir sahen danach mit Emre ein Film und ich legte mich auf Emre Schoß.
Emre : Ich hab Hunger Schatz.
Ich : Bestell was ich hab jetzt keine Lust zur Kochen .
Emre : Okee ich bestelle Pizza willst du auch ?
Ich : Neee hab kein Hunger .
Er nickte und rief bei der Pizzeria an . Er bestellte sich 2 Pizza's .
Nach 30 min. klingelte es und ich stand auf damit er zur Tür kann . Er hollte sich die Pizzen und aß die köstlich. Erst gesagt wenn ich essen sehe geht's mir schlecht .
Als Emre fertig war räumte er alles weg ich wir sahen den Film zur Ende . Danach wurd ich voll müde und ging hoch . Ich zog mir meine Pjamas an und legte mich ins Bett . Ich sah auf mein Handy und hatte Nachrichten von Seda .
Seda : Wie geht's dir so du schaffst das schon und gute Besserung hoffe in kürzer Zeit wird alles wieder gut .
Ich : Danke süße mir geht es gut viele grüße an burak und küss die kleine für mich hab dich lieb .
Ich legte mein Handy weg und Emre kam auch er zog sich einfach alles außer sein Boxer aus und legte sich neben mich . Er umarmte mich von hinten und wir schliefen so ein .
🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹
Hoffe es hat euch gefallen! Was meint ihr wir wird's weiter gehen ? Habt ihr fragen oder Wünsche? Ihr könnt die mir stellen .
Hab euch lieb❤
__masalim_
DU LIEST GERADE
Unsere Große Liebe❤️
RomanceEs geht um Sinem und um Emre. Genau wann die beiden fast zusammen kommen tauchen viele Probleme auf . Werden die beiden zusammen halten und die Probleme überstehen ? Liest selbst ❤ Würd mich sehr freuen wenn ihr meine Geschichte ließt. Hab euch li...