Er kam mit einem riesen Rosenstrauß rein . Er gab die mir und ich tat die in die Vase . Wir setzten uns ans Tisch und Emre merkte die Bilder in der Mitte .
Emre : Was sind das für Bilder Schatz?
Ich : Guck sie dir an.
Er nahm die und guckte sich die an .
Emre : Was ist das ?
Ich : Ich war heute beim Arzt und sie hat ein Ultraschall gemacht.
Emre aufgeregt : Und ?
Ich : Ich bin schwanger.
Emre stand auf kam zur mir hebte mich hoch und drehte mich in Kreis . Er küsste mich .
Emre : Ich liebe dich .
Ich : Ich dich auch.
Er ließ mich los und wir setzten uns wieder hin . Ich servierte das Essen und wir fingen an zu essen.
Fertig mit dem essen half mir Emre bei Aufräumen und wir gingen danach ins Wohnzimmer. Emre tat ein Film rein und wir gucken es .
Nach 1 Stunde war der Film auch schon fertig . Emre zog mich auf ihn und küsste mich leidenschaftlich. Ich löste mich von ihn .
Ich : Wann sollen wir es unseren Eltern sagen ?
Emre : Wir können Sie ja einladen .
Ich : Jaa keine schlechte idea dann lass sie am Samstag einladen .
Er nickte .
Ich : Nächste Woche hab ich wieder an Termin beim Frauenarzt kommst du mit ?
Emre : Ja klar komm ich mit.
Ich gab ihn ein Kuss .
Ich sah auf die Uhr und es war schon 22 Uhr . Emre muss morgen zur Arbeit also gingen wir hoch . Wir zogen unsere pjamas an und legten uns schlafen .
Ich schlief in den Gedanken unseren Babys ein .
4 Stunden später :
Ich wachte Mitten in der Nacht auf . Mir war voll übel .
Ich ging zur Toilette und musste mir direkt übergeben . Danach putzte ich mir meine Zähne und mein Gesicht .
Ich ging wieder ins Schlafzimmer und legte mich hin . Ich konnte nicht schlafen . Ich nahm mir mein Kissen und eine Decke und ging runter . Ich machte das Fernsehen an meine Lieblingsserie lief (Ask laftan Anlamaz ) . Es hat erst neu angefangen und ich liebe es jetzt schon .
Ich machte es ein wenig leiser damit Emre nicht aufwacht . Nach 10min. wird mir wieder voll übel und ich ging auf die Toilette. Ich übergab mich und putzte danach wieder meine Zähne .
Ich ging wieder ins Wohnzimmer und sah die Serie weiter .
Nach einer halben Stunde schlief ich ein .
🔶🔶🔶🔶🔶🔶🔶🔶🔶🔶🔶🔶🔶🔶🔶🔶🔶
Ich hoffe es hat euch gefallen mroen süßen !
Hab euch Lieb ❤
__masalim_
DU LIEST GERADE
Unsere Große Liebe❤️
RomanceEs geht um Sinem und um Emre. Genau wann die beiden fast zusammen kommen tauchen viele Probleme auf . Werden die beiden zusammen halten und die Probleme überstehen ? Liest selbst ❤ Würd mich sehr freuen wenn ihr meine Geschichte ließt. Hab euch li...