Aufeinmal fing die Frau an zu schreien .
Sie : Ich will dieses Kind nicht ich gebe ihr auch keinen Namen ihr könnt was ihr wollt mit ihr machen .
Und sie drückte das Baby weg. Sie fiel fast runter würde die Hebamme das Baby nicht festhalten.
Die Mutter stand auch nahm ihre Sachen und ging .
Was wird denn jetzt mit dem Baby? Was für Mütter es auf der Welt gibt .
Sie legte das Baby in ihr Bettchen und kam zur uns.
Ich : Was wird jetzt mit dem Baby ?
Hebamme : Endweder wird sie ins Kinderheim kommen oder jemand will sie so zu sagen hier adoptierten .
Ich : Kann ich kurz mit meinem Mann was besprechen .
Sie nickte und ging zum Baby.
Ich leise : Emre können wir sie adoptieren voll die Arme sonst kommt sie ins Kinderheim.
Emre leise : Ja hast recht können wir machen.
Er küsste mich schnell auf dem Mund.
Wir riefen die Hebamme.
Ich : Können wir sie adoptierten?
Hebamme : Ja klar das ist super dann kriegt sie auch Muttermilch.
Ugur war schon eingeschlafen beim stillen . Ich legte ihn in sein Bettchen. Die Hebamme brachte die kleine zu mir .
Hebamme: Sie ist 50cm wiegt 3520 Gramm wird auch normal geboren und hat noch kein Namen.
Ich : kriegt die auch dann unseren Nachnamen.
Hebamme : Jaa.
Ich : Okee ihren Namen sucht sich mein Mann aus.
Emre : Ich würde die eigedlich Eda nennen.
Ich nickte auch und die Hebamme schrieb sich das Alles auf.
Sie tat das Bett von Eda auch zur uns. Die kleine weinte .
Hebamme : Sie hat Hunger du weiß ja wie es geht kannst die dann auch stillen.
Ich nickte und sie ging.
Ich nahm die kleine und tat sie auch an meine brust . Sie wollte erst nicht weil ich ja unbekannt bin und weinte. Nach paar mal versuchen trank sie aber und tat mir voll weh sodass meine Brust richtig weh tat und sehr rot wurde. Dann schlief sie aber auch ein und ich legte sie in ich Bett.
Es wird echt schwer mit zwei Kinder aber ich konnte sie einfach nicht so lassen.
Emre : Du bist die beste Mutter der Welt.
Er kam zu mir und wir küssten uns . In der Zeit in der die kleinen schliefen ging ich duschen und zog mich frisch an. Es war schon nachts deswegen legte ich mich schlafen. Emre war auch schon auf dem Stuhl eingeschlafen.
Ich : Emre Emre du kannst auch nach Hause wenn du willst ?
Emre : Nee ist schon okee hier .
Ich : Dann komm neben mir .
Emre : Nicht das ich dich störe .
Ich : Nein komm her.
Ich machte ihm Platz und er legte sich neben mich. Wir umarmten uns und schliefen so ein .
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Hab euch Lieb ❤
__masalim_
DU LIEST GERADE
Unsere Große Liebe❤️
RomanceEs geht um Sinem und um Emre. Genau wann die beiden fast zusammen kommen tauchen viele Probleme auf . Werden die beiden zusammen halten und die Probleme überstehen ? Liest selbst ❤ Würd mich sehr freuen wenn ihr meine Geschichte ließt. Hab euch li...