(Auf dem Bild ist Su die kleine )
Emre : Vielleicht bist du ja schwanger wegen letztens ?
Ich : Emre sein Ruhig.
Die Krankenschwester kam raus und sagte das wir wieder rein dürfen. Wir gingen rein und setzten uns wieder hin . Sie es aussah hatten die die kleine gestillt .
Ich : Unsere Eltern kommen später .
Burak nickte .
Die kleine war eingeschlafen.
Seda : Du kannst sie mal auch haben wenn sie wieder wach ist ?
Ich lächelte und konnte kaum warten das sie aufwacht . Nach 10min. war sie schon wach und weinte . Seda beruigte sie und hab mir die dann . Sie war so klein und wunderschön . Ich streichelte ihr Händchen und ich gefiel es , weil sie dabei einschlief .
Ich hatte irgendwie voll das komische Gefühl.
Emre : Sinem sollen wir nach Hause wie können ja später wieder kommen .
Ich nickte .
Ich stand auf und aufeinmal wird mir voll schwindelig . Ich hielt mich bei Emre fest.
Emre gesorgt : Sinem geht's dir gut ?
Ich : Ja mir war nur ein wenig schwindelig .
Wir verabschiedeten uns von Burak und Seda ich gab der kleinen ein Kuss und wir gingen Hand in Hand mit Emre runter zum Auto.
Zuhause angekommen hatten wir voll Hunger und deswegen machte ich uns was zum essen .
Ich wollte ein Auflauf machen und hollte alle Zutaten raus . Fertig tat ich es ins Ofen und es kochte schön . Man konnte es schon riechen aber mir gefiel dieses Geruch nicht . Mir wurd voll übel und ich rannte für Toilette. Ich überkam mich und Emre hielt mir dabei meine Haare .
Aufehört wusch ich mir mein Gesicht und putzte meine Zähne. Emre blieb neben mir fals ich mich wieder übergebe .
Ich : Der Auflauf ist glaub ich mal fertig geh und holl es mal bitte raus.
Emre ging und ich trocknete meine Gesicht und ging ins Wohnzimmer.
Emre kam auch .
Emre : Ich hab es rausgeholt .
Ich nickte .
Emre : Meinst du dir geht's wirklich gut ?
Ich : Vielleicht bin ich ja erkältet ?
Emre : Geh am besten zum Arzt.
Ich : Ja mach ich am Montag .
Er nickte .
Ich ging in die Küche und deckte den Tisch.
Ich laut : EMMMREEE ESSEN IST FERTIG .
Er kam und wir aßen lecker . Gut das ich das noch essen kann weil ich mich ja wegen dem Geruch übergeben habe .
Nachdem essen räumte ich auf und wir sahen ein Film mit Emre . Es war eigendlich nicht traurig aber ich fing an zu weinen.
Emre : Wieso weinst du ?
Ich : Das arme Mädchen?
Emre : Dein erst sie ist nur runtergefallen ?
Ich weinte weiter bis ich nix endlich beruhigt hatte .
Ich : Können wir schlafen gehen ?
Emre nickte .
Ich stand auf und mir wurd wieder schwindelig . Ich hielt mich wieder an Emre fest und er von mich einfach hoch und trug mich ins Schlafzimmer.
Er legte mich ins Bett .
Ich : Ich muss ich mich umzeihen .
Er brachte mir meine Pjamas und ich zog sie mir an. Er zog sich auch in der Zeit seine Pjamas an und wir legten uns schlafen .
Kuschelt Schliefen wir ein .
💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕
Ich hoffe es hat euch gefallen und Dankeschön für 6K Leser !💋
Hab euch lieb ❤
__masalim_
DU LIEST GERADE
Unsere Große Liebe❤️
RomanceEs geht um Sinem und um Emre. Genau wann die beiden fast zusammen kommen tauchen viele Probleme auf . Werden die beiden zusammen halten und die Probleme überstehen ? Liest selbst ❤ Würd mich sehr freuen wenn ihr meine Geschichte ließt. Hab euch li...