Es war Emre's nervige Cousine Aylin . Ich hasse sie . Sie hatte zuletzt mein Stadesamtkleid dreckig gemacht .
Egal das schöne war mein Bruder und Seda mit Su waren da . Die kleine ist schon fast eine Woche alt . Voll die süße .
Alle setzten sich ins Wohnzimmer und ich ging zur Seda .
Ich : Und wie läuft's mit Baby und so ?
Seda : Ganz gut wie läuft es eigendlich bei euch ?
Ich : Auch ganz gut .
Seda : Anlat (Erzähl)
Ich : Aber beruhig dich okee?
Sie nickte und guckte gespannt .
Ich leise : Ich bin schwanger .
Seda laut : Ohhh mein Gott.
Alle : Was ist los .
Seda : Ehhh nichts die kleine die kleine hat gelächelt .
Alle lachten.
Seda leise : Herzlichen Glückwunsch mein Schatz .
Ich leise : Danke süße.
Ich stand auf .
Ich : So wollt ihr direkt essen oder noch davor was trinken .
Alle waren dafür erst zur essen also deckten wir die frauen außer Aylin den Tisch und riefen , dann alle zum Esstisch.
Ich tat bei allen essen rein und wir fingen zur essen.
Emre's Mutter : Und wie läuft es so mit Heirat ?
Ich : Jaa ganz gut.
Emre : eigendlich hat es heute ein Grund wieso wir auch eingeladen haben .
Aylin : Ohh Emreee hast du Geburstag?
Emre : Nein aber di was ähnliches.
Meine Mama : Sagt doch jetzt .
Ich & Emre : Ihr wird Opa und Oma .
Alle gratulierten uns außer Aylin was mich aber nicht Interessierte.
Nachdem essen räumten Ich und Seda auf und machten Tee für alle . Ich teilte es aus und setzte mich .
Ich hatte heute echt viel gegessen . Ich musste mal auf die Toilette und ging hoch .
Nachdem ich fertig war ging ich raus und Aylin stand vor mir .
Ich : Muss du auch ?
Aylin : Nee ich hab auf dich gewartet .
Ich : Was willst du wieder ?
Aylin: Haha du hast Emre und Bett bekommen aber ich natürlich besser als du und kann es auch besser deswegen wir Emre auch bald zu neu kommen und dann nützt dir dein scheiß Kind auch nicht .
Ich : Hahaha du bist so lächerlich .
Ich ging ins wollte die Treppen runter gehen aufeinmal wurde ich geschuppst und fiel die Treppen runter .
Mein letzter Gedanke war unser Baby und schon wurd alles schwarz.
Emre's Sicht :
Ich hörte ein Geräusch und wollte hoch gehen . Aufeinmal sah ich das Sinem auf dem Boden lag und rannte zur ihr .
Ich hob sie hoch und guckte die Treppen hoch . Oben stand Aylin und lachte. Alles wegen ihr diese H***.
Ich rannte mit Sinem auf dem Armen zum Auto und fuhr zum Krankenhaus.
Ich hoffe das unserem Baby nichts passiert ist .
🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
Ich hoffe es hat euch gefallen! Was meint ihr dir das Baby es Überleben? Wir haben schon das Kapitel 40 erricht und das ich ein großer Sieg für mich ! Ich hoffe euch macht es genauso viel Spaß brim lesen wie bei mir beim schreiben .
Hab euch Lieb ❤
__masalim_
Und ich wünsche euch ein schönen Zucker fest.Bayraminiz mübarek olsun ❤
DU LIEST GERADE
Unsere Große Liebe❤️
RomantikEs geht um Sinem und um Emre. Genau wann die beiden fast zusammen kommen tauchen viele Probleme auf . Werden die beiden zusammen halten und die Probleme überstehen ? Liest selbst ❤ Würd mich sehr freuen wenn ihr meine Geschichte ließt. Hab euch li...