Kapitel 3❤

4.6K 105 13
                                    

(Auf dem Bild ist Sinem's Zimmer )

Ich wachte auf und heute war Samstag . Ich stand auf und ging ins Bad und duschte . Ich zog mir danach mein kuscheligen Bademantel an und ging zurück in mein Zimmer . Ich ging an mein Tisch und machte mein iMac an und ging auf Facebook und Instagram .

Danach ging ich in mein anzieh zimmer und zog mir eine graue jogginghose mit ein lilanen T-shirt an .

Nun ging ich runter und alle saßen am Tisch und wateten auf mich .

Ich setzt mich dazu und wir aßen zusammen . Als alle fertig mit dem Essen waren half ich meiner Mutter beim Aufräumen und ging hoch in mein Zimmer .

Ich nahm mein MacBook und machte Musik an . Dabei räumte ich mein Zimmer auf und danach kam ein Bruder rein .

Burak : Räum mal mein Zimmer auch auf

Ich : haha bist du lustig räum selber auf

Burak fing mich an zu kitzeln .

Ich : hahaha hör haahaha auf haahahaha

Burak : Räumst du auf

Ich : hahaha oke haahahaha

Er hörte auf und er hab mir ein Kuss auf die Wange und ging raus .

Ich ging in sein Zimmer und räumte auf . Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer und rief Seda an .
Die kommt zu mir und wir machen ein Mädchen Abend.

Nach 10 min. klingelte es und ich rannte runter und öffnete die Tür . Wir umarmten uns und gingen erst in die Küche machten Popcorn, Schokolade, Chips und Süßigkeiten .

Mit den ganzen Sachen gingen wir in mein Zimmer machen das Film ,,Evim Sensin"an .

....

Nachdem der Film zuende war hatten wir uns augeheult , weil das Mädchen am Ende stirbt ,weil sie Alzheimer hat .

Wir hatten alles gegessen und brachten denn Müll runter und die Teller und so .

Es war schon spät also gingen wir hoch in mein Anzieh Zimmer und wir zogen uns unsere Pjamas an . Sie hat viele Sachen bei uns , weil sie oft bei uns übernachtet . Hir ist ihr zweite Haus sozusagen .

Als wir wieder in mein Zimmer waren legten wir uns ins Bett und schliefen auch schnell ein .

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

SORRY WEIL ICH SO KURZ GESCHRIEBEN HABE !

_MASALIM___

Unsere Große Liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt