Kapitel 34 ❤

2.5K 65 5
                                    

(Auf dem Bild ist unsere Wohnung )

Ich wachte mit starken Unterleib Schmerzen auf.
Ich ging auf die Toilette und duschte erstmal . Danach zog ich mir mein Bademantel an und ging ins Zimmer . Die Schmerzen sind leichter geworden durch die Dusche.

Ich zog mir ein kurzen Jumpsuit mit Weißen ballarinas an und flechtete meine Haare . Heute schminkte ich mich nicht . Emre schlief noch .

Heute Nachmittag fliegen wir wieder zurück nach Deutschland.

Aufeinmal zog mich Emre aufs Bett und fing an mich zur küssen. Nach 3 min. lösten wir uns .

Emre : Die Nacht war der Hammer .

Ich wurd rot .

Emre : das muss dir nicht peinlich sein du bist meine Frau .

Ich nickte .

Ich : Los hop hop lass frühstücken.

Emre : Oke warte ich Dusche ganz schnell und dann können wir gehen .

Er ging Duschen und ich packte schonmal in der Zeit unseren Koffer . Nach einer halben Stunde war ich fertig und Emre auch .

Wir gingen runter ans Strand . Dort kann man auch frühstücken . Wir setzten uns an einem Tisch und bestellten uns ein leckeren Frühstück .

Nachdem essen spazierten wir noch ein wenig durch den Strand und gingen aber dann auch hoch .

Oben angekommen genoßen wir den Ausblick und setzten uns vors Fenster . Es ist hier so schön aber einerseits will ich auch wieder nach Deutschland . Ich hab alle schon vermisst und bevor das Baby kommt .

Emre : Sinem ?

Ich : Hmm ?

Emre : Ich liebe dich .

Ich : Ich dich auch .

Wir sahen auf die Uhr und wir hatten noch 4 Stunden bis zum Flug .

Ich kontrollierte in ich alles eingepackt habe und zog mich dann um . Ich zog mir ein langes Sommerkleid mit Blumen drauf an und mein Ballarinas darunter .

Emre zog sich eine Jeans mit einem Weißen T-Shirt an .

Fertig nahm Emre denn Koffer und wir gingen runter . Unten gaben wir den Schlüssel an der Reseption ab und riefen eine Taxi .

Der kam und fuhr uns zum Flughafen . Dort kauften wir und was zum Essen und aßen es.

Dann kam eine Durchsage das wir unsere Koffer abgeben müssten also gingen wir dort hin und gaben die ab .

Wir setzten uns dort wo man wartet von und warteten bis unser Flugzeug aufgerufen wir .

Als die Durchsage kam stellten wir uns hinten an und gaben die Flugtickets von uns ab. Wir wurden zum Flugzeug gebracht und setzten uns an userem Platz. Nach einer halben Stunde machte der Flugzeug die Türen zu und flog los.

6 Stunden später : 22 Uhr

Der Flugzeug landete. Wir gingen unseren Koffer hollen und gingen danach zum Parkplatz . Wo unser Auto stand . Emre tat den Koffer und Kofferraum und stieg dann auch ein .

Er fuhr los und wir kamen ungefähr nach 1 Stunde an.

Wir gingen rein Emre tat den Koffer an die seite und wir gingen direkt hoch ins Schlafzimmer . Ich hatte meine Wohnung so sehr vermisst. Ich ging ins Anzieh Zimmer zog mir meine Pjamas an und legte mich direkt ins Bett . Was Emre genauso tat.

Wir waren so kaputt sodas wir direkt einschliefen.

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Ich hab euch ganz doll liebe ❤

__masalim_

Unsere Große Liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt