Kapitel 45 ❤

1.9K 48 12
                                    

6 Monate später :

Ich bin jetzt im 9. Monat und er sollte in paar Tagen kommen. Ich bin richtig aufgeregt aber hab auch ein bisschen Angst aber Emre beruhigt mich immer. Wenn ich schon die Treppen bei uns hoch laufe dann bin ich schon aus der Puste. Ich hab schon ein echt großes Bauch.

Heute war ein ganz chilliges Sonntag. Es war schönes Wetter deswegen hatte ich ein langes Kleid mit Blumen drauf an (Bild). Wir hatten schön im Garten gefrühstückt und lagen jetzt auf der Liege.

Emre : Ich bin so glücklich so eine Frau wie dich zu haben .

Ich : Ich genauso mein King .

Er lachte.

Emre : Hab keine angst okee wir schaffen das und du wirst die tollste Mutter.

Ich umarmte ihn.

Ich : Danke .

Emre : Danke auch .

Ich löste mich von ihm.

Ich : Okee okee wir wollen ja jetzt nicht hier heulen also kannst du mir Schokoladeneis bringen.

Er nickte und verschwand rein.

Nach paar Minuten kam er wieder und ich aß es bis ich nicht mehr konnte.

Ich : Emre voll langweilg.

Emre : Was sollen wir machen.

Ich : Kein Plan.

Emre : sollen wir rein und ein Film oder so gucken.

Ich : Jaa aber nur wenn du Popcorn machst.

Emre : Jaa Klar .

Dann half er mir beim aufstehen und dir gingen rein. Ich setzte mich aufs Sofa und machte schonmal das Fernsehen an.

Nach 5 Minuten kam dann auch Emre und ich schnappte mir direkt die Schale mit Popcorn. Er schaltete fack ju göhte 2 an.

Nach 1 Stunde wurd mir voll schlecht. Ich ließ es Emre nicht anmerken und ging auf die Toilette.
Als ich erst oben ankam wurden aufeinmal meine beine Nass. OMG meine Fruchtblase ist geplatzt .
Ich ging dann schnell auf die Toilette und duschte schnell . Ich zog mir mein Bademantel an und ging ins Anzieh Zimmer . Ich zog mir dann schnell was gemütliches an , weil meine Schmerzen anfingen.

Ich hörte schon das Emre mich rief. Ich ging langsam runter weil die Schmerzen stärker wurden.

Unten angekommen merkte Emre das irgendwas los war.

Emre : Sinem geht's dir gut.

Ich : beruhig dich ja es geht los meine fruchtblase ist geplatzt und ich hab Schmerzen.

Emre aufgeregt : los los geh schonmal zum Auto ich hol alles und komm.

Ich zog mir meine Schuhe an und setzte mich ins Auto . Emre kam auch schon und wir fuhren los.

Nach 20min. kamen wir an . In der Zeit atmete ich die wehen aus.

Im Krankenhaus wurd ich direkt aufgenommen und musste aber noch warten bis die wehen stärker wurden.

Ungefähr nach 3 Stunden passierte es auch und dann fing es an.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Ich hoffe es hat euch Gefallen ! Bald geht es weiter.

An alle so Opferfest feier : Bayraminiz kutlu olsun / Hab ein schönes Opferfest ♥.

Hab euch alle lieb ❤

__masalim_

Unsere Große Liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt