Kapitel 26 ❤

2.4K 74 8
                                    

1 Woche später :

Ich wachte auf . Heute ist Samstag. Heute kommen die um meine Hand zu bitten .

Ich ging zur Toilette und duschte erst . Danach machte ich mir eine Maske , putzte meine Zähne und cremte mein Körper ein . Nach 15 min. Wusch ich die Maske ab und cremte dann mein Gesicht auch ein .

Nun ging ich dann in mein Anzieh Zimmer setzte mich an mein Schminktisch und schminkte mich diesmal aber stark mit eyliner , make up , Wimpertusche , schwarzes Lidschatten und hell pinkes Lippenstift.

Ich suchte mir was zum anziehen aus und zog es an . (Bild)

Ich nahm meine Schuhe und ging runter . Ich sah auf die Uhr und wir hatten schon 15 : 20 Uhr noch 40 Minuten .

Ich half noch einer Mama bisschen in der Küche und dann klingelte es auch schon . Ich öffnete die Tür und küsste die Hand von Emre's Eltern (aus Respekt ) dann kam Emre und gab mir ein schnellen Kuss wobei ich ihn böse anguckte. Hinter Emre kam dann auch ein sehr kurz angezogenes Mädchen in unserem Alter .

Sie : Heey ich bin Aylin die Cousine von Emre .

Ich : Hey .

Ich mag die jetzt schon nicht sie ist so offen angezogen und so . Genau so ich mich setzten wollte klingelte es wieder und ich ging die Tür auf machen . Mein Bruder und Seda waren gekommen . Omg Seda man sah schon voll Seda's Bauch . Wir setzten uns hin und unsere Eltern redeten miteinander danach gab mir meine Mutter ein Zeichen das ich Kaffee's machen soll .

Ich ging mir Seda in die Küche und machte Kaffee's .

Seda : wer ist eigentlich dieses Mädel ?

Ich : Emre's Cousine Aylin .

Seda nickte und hollte Salz aus dem Schrank . Nein nee sie will in Emre's Kaffee Salz rein tuhen . Voll der arme .

Ich : Seda tuh nicht zu viel .

Tat die aber trotzdem. Ich nahm das Tablet so alle Kaffee's drauf waren und ging ins Wohnzimmer. Ich hab jeden sein Kaffee und setzte mich .

Als Emre sein ersten Schluck nahm fing er an zu Husten . Alle lachten .

Ich ging auf die Toilette und als ich raus wollte hielt mich Aylin auf .

Aylin : Emre gehört mir auch wenn du mit ihn heiratest wird er nur meins sein vergiss das nicht .

Ich lachte nur und ging zurück ins Wohnzimmer .

Dann fing auf Emre's Vater an zu reden .

Emre's Vater : Allahin Emri peygamberin Kamriyle Kizimiz Sinem'i Oglumuz Emre'ye istiryoruruz. (Wir bitten um die Hand von Sinem für unseren Sohn Emre)

Mein Vater : Ikisi birbirlerine sevmisler bize laf düsmez ( die beiden haben sich geliebt ich kann nichts großes dazu sagen ich gebe sie )

Dann machten unsere Eltern unsere Verlobungsringe dran und wir küssten deren Hände.

Wir redeten dann über die Hochzeit wann die sein soll und Entschieden und dafür das wir es in 1 Monat machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir redeten dann über die Hochzeit wann die sein soll und Entschieden und dafür das wir es in 1 Monat machen .

In der Zeit müssen wir Kleider kaufen gehen , Häuser angucken , Mödel u.s.w

Dann wurd es auch spät und die gingen alle Nach Hause .

Ich schminkte mich ab und zog mir meine Pjamas an .

Ich legte mich ins Bett sah mir eine Zeit lang mein Ring an und schlief dabei ein .

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hoffe es hat euch gefallen ! Würde mich freuen wenn ihr für meine Geschichte stimmt !

Hab euch Lieb ❤

__masalim_

Unsere Große Liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt