Kapitel 50 ❤

2.2K 48 7
                                    

5 Jahre später :

Ugur ist jetzt 7 Jahre alt und Ela und Eda 5 Jahre alt. Sie Spielen immer zusammen und verstehen sich super . Ich hab die mädels 9 Monate gestillt . Ich und Emre Lieben uns und haben aber nicht vor mehr Kinder zu bekommen.

Die Mädels teilen sich ein Zimmer und Ugur hat ein Einzelzimmer . (Bild)

Die Mädels ähneln sich sehr machmal vertausch ich sie sogar . Ugur ähnelt Emre und die Mädels mir . Alle drei haben wunderschöne Augen . Nur Eda hat so ein wenig bräunliche Augen mit Grün Stich.

Ich räum grade die Zimmer von den Kinder auf . Ugur ist in der Schule , die mädels sind im Kindergarten und Emre ist auf der Arbeit.

Fertig mit aufräumen ging ich runter und machte Mittagessen. Es gab's Lasagne und Kartoffelsalat .

Als ich fertig mit alles war kamen alle dann auch. Emre holt erst immer Ugur und dann die mädels ab .

Wir aßen alle zusammen und danach räumte ich auf. Die kleinen halfen mir . Voll süß. Dann gingen wir mit den Mädels hoch in deren Zimmer und ich zog denen ihre Jogging Sachen an. Ugur zieht sich selbst an. Nun gingen wir zusammen runter und guckten Fernsehen.

Ich : Ugur hast du Hausaufgaben?

Ugur : Jaa Mama.

Ich : Machst du die bitte bevor du sie vergisst.

Ugur nickte und setzte sich an Tisch und machte seine Hausaufgaben.

Ich : Wenn du Hilfe brauchst kannst du es mir sagen.

Ugur : Ich schaff das schon.

Ich nickte.

Ela süß : Wir haben auch Aufgaben.

Eda : Jaa.

Ich : Was denn meine süßen.

Eda süß : Ein Bild malen.

Ela süß : Jaa mit Blumen und Herzen .

Ich : Dann macht mal .

Die setzten sich auch ans Tisch und fingen an zur malen . Nach 10min waren die fertig.

Ela süß : Mama meins schöner .

Eda : Nein meins.

Ela : Nein meins.

Eda : Nein meins.

Ich : pscht beides ist schön.

Eda & Ela : Okee hihihi .

Als Ugur auch fertig war guckten wir alle zusammen ein Film. Nach 1 Stunden schliefen die Mädels ein. Ich und Emre trugen die Mädels hoch ins Bett und gingen runter .

Ich : Los Ugur du auch ins Bett.

Ugur : Ufff Maamaa.

Ich : Hadi  (Los)

Ugur : Tamam (Okee)

Er ging auch hoch putzte sich seien Zähne und legte sich auch schlafen. Ich räumte die Tasche von Ugur und die mal Sachen von den Mädels weg . Dann legten wir uns auch ins Bett .

Emre : Ich liebe dich Sinem du bist die beste Mutter und die beste Frau der Welt. 

Ich : Ohh Emre ich dich auch du bist auch der beste Vater und der beste Mann der Welt. 

Wir küssten uns und er zog mich auf sich.

Emre : Wie wär's mit noch einem Kind.

Ich : Nee spinnst du weißt du wie schwer es ist diese Kinder raus zu pressen. 

Er lachte und küsste mich wieder .

Emre : Dann gibt es so Was wie ein Verhütungsmittel .

Wir küssten uns und machen eine Weile rum und schliefen danach auch ein.

                                 ENDE

__masalim_

Unsere Große Liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt