Kapitel 29 ❤

2.4K 69 23
                                    

Samstag :

Heute fahren wir zum Standesamt und werden heiraten , aber bei uns zählt verheiratet nach der Hochzeit .

Ich ging auf die Toilette putzte meine Zähne, peelte und cremte mein Gesicht ein . Danach ging ich in mein Anzieh Zimmer und schminkte mich zu erst mit eyliner, braunen Lippenstift , Wimmperntusche und make-up .

Dann zog ich mir mein Kleid (Bild) und meine Schuhe an . Und schon war ich fertig .

Ich ging runter und dort warteten schon Emre , meine Eltern und Emre's Eltern auf mich .Emre hat sein Anzug an und unsere Eltern waren auch schon fertig angezogen.

Wir gingen raus und stiegen in unsere Autos ein . Ich fuhr mit Emre in sein Auto und unsere Eltern in deren eingenen Autos .

Als wir ankamen gingen wir ein ins Standesamt und dann warteten wir auf den Mann . In der Zeit waren schon Seda und mein Bruder gekommen und Emre's doofe Cousine .

Der Mann kam und nahm Platz . Wir saßen vor ihn . Unsere Zeugen waren mein Bruder und Seda .

Der Mann fing an zu reden.

Der Mann : Wollen Sie Sinem Yilmaz mit Emre Güncel heiraten ?

Ich laut : Jaaaaaa

Alle klatschten.

Der Mann : Wollen Sie Emre Güncel mit Sinem Yilmaz heiraten ?

Emre : Ja will ich .

Alle klatschten .

Der Mann fragte Seda und Burak ob die einverstanden waren und die beiden sagten natürlich ,,Jaa". Wir unterschrieben den Heft .

Der Mann : Absofort sind sie Jetzt Verheiratet die dürfen jetzt die Braut küssen.

Emre drehte sich zu mir und küsste meine Stirn.

Alle Klatschten wieder .

Danach fuhren wir zum Restaurant mit allen . Nachdem wir mit dem Essen fertig waren kam unsere Torte und wir schnitten die Torte.

Jeder bekam ein Stück von der Torte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Jeder bekam ein Stück von der Torte . Aufeinmal stand Emres Cousine Aylin mit ihrer Torte in der Hand auf . Als sie bei mir vorbei ging landete sie Torte auf meinem Kleid .

Aylin zickig : Oww tut mir leid ist aufversehen passiert .

Ich rannte zur Toilette und versuchte es ab zubekommen aber es ging nicht . Ich weinte .

Emre kam rein .

Emre : Sinem aşkim sie kann doch nichts dafür es ist ausversehen passiert .

Ich schreiend : nicht dein Ernst hast du nicht gesehen wie sie das Extra gemacht hat erst labert sie an unserer Verlosung irgend ne scheiße und jetzt das.

Emre : Was hat sie den bei der Verlobung gemacht ?

Ich : Die meinte das du ihr gehörst und so .

Emre : Ach mein Schatz wieso hast du mir das nicht gesagt .

Er umarmte mich und küsste meine Stirn .
Wir gingen raus und alle waren schon weg außer unsere Eltern.

Wir fuhren auch nach Hause ich verabschiedete mich von Emre und ging direkt hoch in mein Zimmer .

Ich zog dieses Kleid aus zog mir meine Pjamas an und legte mich direkt schlafen.

Ich war eh schon sehr kapput deswegen schlief ich direkt ein .

💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

Ich hoffe es hat euch gefallen !!!

Hab euch Lieb!

__masalim_

Unsere Große Liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt