Prolog

11.6K 544 55
                                    

Ich saß auf der Schaukel in unserem Garten und sah zu dem Nachbar Jungen.

Er war ebenfalls im Garten und spielte Fußball. Ich liebte es ihn zu beobachten, weil ich ihn so gerne zeichnete.

Er wusste natürlich nicht das ich ihn gerne Zeichnete, er kannte mich nicht mal. Aber das war mir egal, er gehörte zu meiner Lieblingsinspiration.

Lächelnd sah ich ihn nochmal an begann ihn dann zu zeichnen, meine Zeichenmappe bestand nur aus Zeichnungen von ihm.

Es war gleichzeitig so einfach ihn zu skizzieren aber dann wiederrum so schwer.

Sein Gesicht war wunderschön, er hatte wunderschöne grüne Augen, ein markantes Gesicht mit Grübchen.
Er war wunderschön.

Ich sah nur noch auf meinen Zeichen block und war gerade dabei seine wunderbaren braunen Locken zu zeichnen, als ein Ball zu mir rollte.

"Hey Aria, kannst du meinen Ball zurück werfen?", hörte ich eine Stimme rufen.

Verwirrt hob ich mein Blick und der Nachbar Junge, den ich gerade zeichnete, winkte mir zu.

"Kannst du den Ball mir zurück werfen bitte?", fragte er mich noch mal.

Ich nickte und legte meine Zeichenblock bei Seite und warf den Ball ihm zu.

Er fing ihn auf und lächelte.

"Vielen Dank, du bist doch Aria oder? Ich bin Harry unsere Mütter sind glaub ich befreundet."

Ich lächelt und nickte nur.

Harry

"Also nochmal Danke, bis später Aria", sagte Harry und lächelte mich an bevor er in sein Haus ging mit seinem Ball.

"Bis bald", sagte ich leise und ging wieder auf die Schaukel.

Ich hob meinen Zeichenblock und sah auf meine Bild von ihm. Bis jetzt hatte ich nur die Umrisse von seinem Gesicht und seinen Haaren, aber die Zeichnung gefiel mir sehr.

Ich lächelte und begann weiter zu zeichnen, Harry war also sein Name. Der Name passte gut zu ihm.

Aber woher wusste er wie ich hieß? Wir hatten heute das erstemal Kontakt miteinander, obwohl wir Nachbarn sind und unsere Mütter befreundet sind.

Ich wusste das Harry als Kind mit mir spielen wollte, aber ich war zu schüchtern gewesen.

Harry kam als Kind immer zu uns und wollte mit mir spielen, ich hatte mich dann jedesmal versteckt bis er ging.

Das ganze ging ca. 2 Monate so, bis Harry dann keine Lust mehr hatte.
Seid dem hatten wir keinen Kontakt mehr, bis heute zumindest.

Es machte mich glücklich das er noch meinen Namen wusste, er hatte mich damals immer gesucht.

Ich war aber in seiner Gegenwart wie damals immer noch sehr schüchtern.

Ich nahm einen grünen Stift und begann seinen Iris auszumalen, und dachte daran wie er mich vorhin angelächelt hatte.

Ich hoffe euch hat der Prolog gefallen.
Das Buch wird ein kitschiges Buch werden, ich hoffe es wird euch gefallen.

Painter (Harry Styles) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt