Kapitel 11

5.1K 402 87
                                    

"Warum Aria? Vor was bist du weggerannt? " fragte er mich weiter.

Nervös biss ich auf meine Unterlippe und ich dachte an Niall's Worte nach.

"Wenn du ihn Liebst, dann sag es ihm!"

Sollte ich es ihm jetzt sagen? Sollte ich ihm sagen das ich ihn liebe? Sollte ich ihm alles erzählen? Davon das ich ihn in seit ich 10. Jahre alt bin,  liebe und meine Zeichnungen nur von ihm handeln?

Aber ich wusste, wenn ich es jetzt nicht tat, würde ich ihn an eine andere verlieren.

Ich würde es ihm sagen.... Gemma und Niall sagten es mir ständig das ich mich trauen sollte.

"Harry ich bin -"

Ein Klingen störte uns und Harry zog sein Handy aus seiner Hosentasche hervor.

"Tut mir leid da muss ich kurz ran.", sagte Harry und löste sich und entfernte sich von mir.

"Ja ich hol dich gleich ab, ich liebe dich auch Ashley. "

Hörte ich Harry und ich spürte wie mein Herz zerriss.

Ich sah auf den Boden und merkte wie meine Sicht verschwommen wird.

Er hat eine Freundin.... er liebt eine andere.... ich war zu spät.... hab zu lange gewartet.....

Verzweifelt zupfte ich das Gras aus der Erde, alle hatten recht!

Niall und Gemma sagten immer ich sollte nicht zu lange warten.... sie hatten recht...

"Aria, warum weinst du denn? "

Mein Kopf wurde hoch gehoben und ich blickte mit Tränen im Gesicht in das Gesicht das mir gerade das Herz brach.

"Geh Harry. Bitte geh einfach.", hauchte ich und schmiss ihm seine Jacke zu.

Ich wollte alleine sein, ich wollte ihn nicht sehen!

"Nein ich kann dich doch so nicht alleine lassen!", beharrte er und versuchte mich an den Armen zu fassen, ich aber schlug sie weg.

"Verschwinde!", Sagte ich und merkte wie meine Stimme zitterte.

"Aber -",sprach Harry wurde aber unterbrochen.

"Harry geh, ich kümmere mich um sie. Los geh."

Ich wusste wesen Stimme es war, und war so froh das er mich gefunden hatte.

"Aria..... ", sagte Harry aber ich reagierte nicht und sah starr aufs Wasser, während die Tränen nur über mein Gesicht flossen.

"Er ist weg..."

Ein Arm wurde um meine Hüfte gelegt und ich wurde an eine Brust gezogen, sofort krallte ich mich in das Shirt und weinte.

"Er liebt eine andere!", Schrie ich verzweifelt und meine Stimme hörte sich erbärmlich an.

Genau so fühlte ich mich auch.
Erbärmlich, Verzweifelt, Verloren, Verlassen, Traurig und Dumm.

"Ich wollte es ihm gerade sagen!", schrie ich die Trauer aus meinem Herzen und hoffte das es den Schmerz lindern würde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich wollte es ihm gerade sagen!", schrie ich die Trauer aus meinem Herzen und hoffte das es den Schmerz lindern würde.

"Ich weiß, ich hab euch beobachtet. Verdammt Aria, hätte ich das gewusst hätte ich eingegriffen. Es tut mir so leid, aber du hast keine Schuld! Du wirst ihn vergessen, ich verspreche es dir!", sprach Niall und streichelt meinen Rücken sanft.

"Vergessen? Wie denn? Ich liebe ihn seit verdammten 7. Jahren!", schrie ich und stand wütend und verzweifelt auf.

Ich trat vor den See und mein ganzer Körper zitterte.

"ICH HASSE DICH HARRY STYLES!", Schrie ich die Schmerzen aus meinem Herzen.

Ich schlug meine Hände auf Gesicht und schüttelte mein Kopf und fiel auf meine Knie.

"Verdammt nein, ich kann dich nicht hassen. Ich will dich so sehr hassen! Warum kann ich dich nicht einfach hassen? Warum musst du mir so viel bedeuten? Warum muss ich nur dich so sehr Lieben?", schrie ich weiter und sah wieder auf den See.

"Ich liebe dich so sehr Harry. "

Ich wusste das Niall hinter mir stand und auf mich hinab sah, aber mir war es egal.

Der Schmerz zerfraß mich, mein Herz war nur noch ein Scherbenhaufen.

Nur durch einen Satz wurde mein Herz gebrochen.
Er hatte mein Herz zersplittert.

"Es tut so schrecklich weh Niall.", flüsterte ich und sah auf den See.

"Ich weiß.", Hauchte Niall und umarmte mich von hinten sanft.

"Ich verspreche dir, ich werde dir helfen ihn zu vergessen.", hauchte Niall in mein Ohr.

"Will ich ihn überhaupt vergessen?" Fragte und sah auf meinen Zeichenblock, der aus meiner Tasche heraus guckte.

Ein kleines Update.
Hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.

Painter (Harry Styles) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt