Kapitel 37

4.1K 349 37
                                    

Ich setze mich niedergeschlagen auf mein Bett und sah nur ins Leere.
Ich fragte mich wie alles nur so weit gekommen ist.

Vor einigen Monaten hatte ich niemals mit Harry gesprochen und nun das.

Was war passiert?
Was hatte sich geändert?
Wie bin ich nur in so eine Situation gekommen?
War ich wirklich so Blind und habe nicht gesehen, das es für ihn nur ein Spiel war?
Warum hatte ich ihm nur Vertraut?

Ich wusste die Antwort auf alle Fragen bereits....

Weil ich ihn diesen Idioten verliebt bin und weil ich verdammt dumm bin.

Die Tränen rannten von meinem Gesicht hinunter.

Ich hatte es getan......
Ich habe dem Jura Studium zugesagt....

Ich wollte so schnell wie Möglich weg von hier.
Weg von Harry Styles..

Ein Klopfen holte mich aus meinen Gedanken und ich ging zum Balkon und zog den Vorhang auf die Seite.

Grünen wunderschöne Augen sahen mich traurig an.
Seine Locken lagen wild und er klopfte verzweifelt an die Glastür.

Ich schüttelte mit Tränen im Gesicht meine Kopf und wollte die Vorhang wieder schließen.

"Nein! Aria lass mich rein und lass mich alles erklären! Es ist nicht so wie du denkst! Bitte hör mir zu! Verdammt Aria, ich liebe dich wirklich! Hör mir nur zu!",  schrie er und klopfte weiter gegen die Glastür.

Ich zog den Vorhang zu und setzte mich weinend auf den Boden neben dem Balkon.

"Aria!! Mach auf bitte!"  schrie er und ich hielt meine Ohren zu mit meinen Händen.

Er sollte verschwinden und mich endlich in Ruhe lassen.
Er tat mir nur weh.

Nach einer Weile, die ich damit verbracht hatte Niall weiter zu Zeichnen, stand ich auf und ging zu meinen Balkon.

Ich zog den Vorhang auf die Seite und sah wie Harry auf dem kalten Boden mit dem Rücken zu mir saß.

Er ging einfach nicht, bis ich ihm zuhören würde.

Ich drehte mich um und sah auf die Uhr die mein Wecker anzeigte.

22.00 Uhr...

Ich ging zu meinem Schrank und holte eine Decke heraus und ging wieder zum Balkon.

Ich öffnete ihn und sofort drehte er sich zu mir und sah mich hoffnungsvoll an.

Ich legte ihm die Decke über die Schultern.

"Du sollst gehen, sonst wirst du noch krank",  sprach ich und drehte mich um und wollte den Balkon so schnell es ging wieder verlassen.

"Aria bitte lass mich erklären",  versuchte es Harry erneut.

"Lass es, du hast schon genug angerichtet",  erwiderte ich und schloss hinter mir den Balkon und zog den Vorhang davor.

Ich lag in meinem Bett und sah zum Balkon, ich sah seinen Schatten durch den Vorhang schimmern.

Er ging einfach nicht!
Aber ich würde es nicht zulassen das er erneut mit mir Spielte und mich Verletzte.

Ich stand auf und versteckte mich hinter dem Vorhang und sah nach draußen.

Er saß mit dem Rücken zu mir, die Decke auf seinen Schultern und sein Kopf war leicht gesenkt.

Ich sah genauer hin und er kannte das er wieder in sein braunes Tagebuch schrieb.

Ich fragte mich wirklich was er immer in diese Buch hinein schrieb.

Ich versuchte zu erkennen was er schrieb und las einige Zeilen die mein Herz höher schlagen ließen.

"Liebste Aria...

Es ist nicht richtig, dass ich nur in deiner Erinnerung lebe.

Denn ich brauche dich,
und ich vermisse dich
und ich frage mich...
wenn ich in den Himmel fallen könnte
denkst du, dass die Zeit an mir vorübergehen würde?
Denn du weisst, ich würde tausend Meilen gehen
nur um dich heute Abend sehen zu können.

Und ich, ich will dich nicht wissen lassen
Ich, ich ertrinke in deiner Erinnerung
Ich, ich will es nicht loslassen
Ich, ich will nicht..."

Neues Update.
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.

Der Text stammt von dem Song
A Thousand Miles.

Bitte tut mir einen Gefallen und schaut doch mal bei xryngprinxess vorbei. Sie hat echt schöne Geschichten, es würde mich sehr freuen wenn ihr auch mal bei ihr vorbei schaut.

Vielen Dank.


Painter (Harry Styles) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt