Kapitel 15

5.4K 427 98
                                    

Harry P.O.V.

Verletzt blickte ich auf das Notiz Heft vor mir, das ich so eben gegen die Wand geworfen hatte.

Warum hatte sie das nur gesagt, warum tat sie mir so schrecklich weh?

Ich hob seuftzend das Notiz Heft auf und ging damit zu meinem Schreibtisch.

Ich setzte mich davor und schlug das Heft auf, seit 7. Jahren schrieb ich in dem Heft nur über sie.

Ich schreib meine Liebe zu ihr in dieses Heft auf, das was ich ihr nicht sagen konnte schrieb ich auf.

Ich seuftze und dachte an ihre Worte nach, würde das vielleicht der allerletzte Eintrag werden?

Ich nahm meinen Kugelschreiber und begann meine Gedanken und Gefühle über sie in Worte zufassen.

Sie zeichnete und ich schrieb.

Liebste Aria,

Heute war ein schrecklicher Tag für mich.
Willst du auch wissen weshalb?
Du hast mir heute das Herz aus meiner Brust gerissen, warum hast du das getan?

Warum nur hasst du mich so sehr? Was habe ich getan das du mich hasst?

Seit ich 11. Jahre alt war wollte ich nur geliebt werden von dir, aber du wolltest mich nicht mal ansehen.

So langsam verzweifele ich Aria, was soll ich denn noch tun?

Seit Jahren kämpfe ich schon für deine Aufmerksamkeit, aber nie hattest du mich eines Blickes gewürdigt.

Aber ich war das schon gewohnt gewesen, aber dann als du mit mir endlich zu sprechen anfingst gabs du mir Hoffnung.

Heute hattest du meine Hoffnungen alle zerstört, warum gabs du sie mir wenn du sie eh wieder vernichtest?

Wenn du mich leiden lassen wollest, du hast es geschafft!

Ich lied Aria, ich litt schrecklich.

Ich wusste das was ich vorhin sagte war gemein und hatte dich verletzt.
Ich sah es in deinen Augen, das es dich verletzt hatte.

Aber ich musste es tun, nein um ehrlich zu sein.... ich wollte dich auch verletzen.
Ich wollte das du auch diesen schrecklichen Schmerz fühlst.

Seit Jahren musste ich mit diesem Schmerz leben, damit das du mich ignorierst und ich um deine Liebe kämpfte.

Ich liebe Ashley nicht, sie ist ein tolles Mädchen ja aber sie würde niemals an dich ran kommen.

Warum ich mit Ashley zusammen gekommen bin? Weil ich hoffte das du vielleicht eifersüchtig werden würdest, aber selbst das war dir egal.

Ja es war nicht fair Ashley gegen über aber ich bin verzweifelt.

Ich wusste einfach nicht mehr weiter... verdammt was hast nur mit mir angestellt Aria?

Warum musste ich dich so sehr  Lieben?

Warum musste ich mich in das kleine Mädchen mit ihrem Zeichenblock verlieben?

Aber aus diesem kleinem Mädchen, hatte sich eine wunderschöne Frau entwickelt.

Je älter sie wurde, desto mehr verliebte ich mich in sie.

Ich beobachtete Sie immer aus der Ferne, und es machte mich unglaublich wütend das sie Zeit mit Niall Horan verbrachte.

Ich wusste das er ihr bester Freund war, aber dennoch wurde ich immer wenn ich ihm mit meiner Aria sah eifersüchtig.

Verdammt in meinem Herzen brannten etliche Flammen der Liebe und diese Flammen galten nur dir Aria Montgomery.

Obwohl du mir heute das Herz gebrochen hast, werde ich dich für immer Lieben.

Ich liebe dich Aria.

Dein Harry x.

Kleines Update.
Mal aus Harrys Sicht.

Hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.

Painter (Harry Styles) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt