Ich saß auf meinem Bett und versuchte Niall zu zeichnen, ich wollte endlich mal andere Motive zeichnen.
Gerade als ich Niall's blonde Haare zeichnete, öffnete sich meine Zimmer Tür.
Harry betrat mein Zimmer und ich stand lächelnd auf, er aber drückte mich gegen meine Wand und lächelte.
"Alles geklärt, es gibt keine Ashley mehr in meinen Leben", sagte er und presste daraufhin sofort seine Lippen auf die meine.
Sofort erwachten die Schmetterlinge in meinen Bauch und alles kribbelt in mir.
Freudig erwiderte ich den Kuss und schlang meine Arme um seinen Hals.Ich wuschelte in seinen Haaren und war im Moment einfach nur noch überglücklich.
Ich küsste den Jungen meiner Träume. Nach 7. Jahren lag ich endlich in den Armen von Harry.
Ich konnte endlich seine wunderschön, rosa zarte Lippen auf meinen fühlen.Wegen Luft mangle löste ich den Kuss und lächelte ihn glücklich an.
"Aria willst du meine Freundin sein?", fragte er und lächelte.
Ich umarmte ihn und küsste seine Wange. Harry schlang seine Arme um meine Hüfte und drückte mich fest an ihn.
"Sehr gerne", antworte ich ihm.
Ich lag zusammen mit Harry auf meinem Bett und mein Kopf lag auf Harrys Brust.
Harry fuhr durch meine Haare und ich genoss es.
"Was willst du studieren nach der Schule?", Fragte er mich.
"Ich denke Jura oder Kunst und du?", fragte ich ihn.
"Englisch oder Geschichte. Ich will auf Lehramt studieren", Antwortet er mich.
"Du willst Lehrer werden?", fragte ich ihn überrascht.
"Ja, warum ist es schlimm?", fragte er mich und sah auf mich herab.
"Nein, bin nur überrascht.", antwortete ich ihm.
Harry nahm die Zeichnung von Niall und sah sie sich an.
"Du bist wirklich talentiert", sprach er und ich wurde bestimmt wieder Rot.
"Danke", erwiderte ich.
"Du solltest Kunst studieren und nicht Jura", sprach er weiter und ich nickte schwach.
"Es tut mir leid wegen den Zeichnungen", sprach Er und ich nickte wieder nur.
Es tat immer noch weh dran zu denken, das Arbeit von 7. Jahren in nur Sekunden vernichtet wurde.
Ich wusste immer noch warum er sie zerstört hatte....
Ich wusste noch wie Ich oft nachts wach blieb um eine Zeichnung fertig zu stellen.
Aber nun..... war alles weg...
"Ihr wunderschönes braune Haar fiel in leichten Wellen auf ihrem Rücken herab.
Ein Lächeln lag auf ihrem zartem Engelsgleichem Gesicht. Ihre grünen Augen leuchteten in der Sonne. Sie war bezaubernd.
Sie stand in ihrem Garten und drehte sich um ihre Achse und lachte.
Ihr Lachen war Musik für ihn.
Er beobachtete sie aus der Ferne und bei ihrem Anblick schlug sein Herz doppelt so schnell wie es sonst schlug.Dieses Mädchen hatte ihn verzaubert mit ihrem Lächeln.
Sie stellte seine Welt auf den Kopf aber er war froh das sie es tat.
Er wollte nur sie, sonst niemand. Sie hatte ihm sein Herz und seine Seele geraubt.
In dem Moment als sich die Blicke der beiden trafen, wusste er das er dieses Mädchen liebte.
Das er sie auch immer lieben würde und keine andere ihn je so fühlen lassen würde wie sie ihn fühlen ließ.
Sie erweckte Gefühle beim, von den er dachte das er sie nie fühlen würde.
Sie war es die ihn wieder fühlen ließ. Sie erweckt wieder das Gefühl von Liebe in ihm.Sie holte ihn aus seiner Finsternis heraus und rettete seine einsame Seele.
Sie war seine Rettung und sein Licht.
Ohne sie wäre er verloren.
Ja er liebte sie wahrhaftig.
Er war verrückt nach ihr und würde es für immer sein.
Er liebt sie.
Ich hob mein Kopf und sah Harry an.
"Von wo hast du das? " fragte ich ihn.
"Von meinem Lieblingsbuch, es ist meine Lieblingsstelle. Der männliche
Protagonist stellt fest das er sich in die weibliche Protagonistin verliebt hat. Er zitiert diesen Text selbst um zu befreien wie sehr er sie wirklich liebt. Dabei versteht er das er ihr total verfallen ist und es für ihn kein zurück mehr gibt. Er liebt sie.... " antwortete Harry mir und streichelte meine Wange.Ich lächelte aber sah das er in seiner anderen Hand wieder dieses braune Buch hielt.
Neues Update.
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.Ich danke jedem für eure Glückwünsche.
Aber eine Frage.....wie seit ihr alle drauf gekommen das, Painter schon beendet wäre?
Das Buch ist noch lange nicht Beendet.
Wir hatten doch noch kein Drama hahah.
Nur weil Harry und Aria gerade glücklich sind, beende ich doch nicht gleich das Buch.Auf euch kommt noch was zu,
viel Drama und Glück.
Also bleibt gespannt meine Lieben.♥
DU LIEST GERADE
Painter (Harry Styles)
FanfictionEr, der Autor. Sie, die Künstlerin. Zwei völlig verschiedene Welten, und doch eins zusammen. Eine Liebe, die keine Zukunft hat. Eine Liebe, die beide nicht Aufgeben wollen. Eine Liebe zwischen Zeilen und Zeichnungen. Eine Liebe zwischen der Li...