Mein Herzschlag verschnellerte sich und ich sah nervös in Harrys grüne Augen.
Dann spürte ich es.... diesen wundervollen Druck von seinen Lippen auf den meinen.
Seine Lippen ruhten erst nur auf den meinen, er streichelt nebenbei meine Wange sanft und ich schloss meine Augen.
Langsam begann er seine Lippen auf den meinen zu bewegen und ich tat zaghaft das selbe.
Als Harry bemerkte das ich auf den Kuss einging wurde er leidenschaftlicher.
Seine Lippen auf meinen war so ein atemberaubendes Gefühl, die Schmetterlinge in meinen Bauch flogen wild umher.
Mein Herz klopfte doppelt so schnell als es eigentlich sollte, mein Verstand hatte sich verabschiedet.
Es gab nur Harry und mich im Moment, ich schaltete mein komplettes Umfeld aus, das einzige was ich wahr nahm waren seine wundervollem weichen zarten Lippen.
Ich könnte ihn ewig so küssen.
Harry lehnte sich weiter über mich und legte seine Hand in meinen Nacken und zog meinen Kopf näher an sich.
Ich lächelte glücklich in den Kuss hinein, genau das wünschte ich mir seit 7. Jahren.
Gerade als ich mich traute meine Arme um seinen Hals zu schlingen, ertönte ein Klingen.
Das Klingen holte mich aus meiner Trance heraus und ich öffnete meine Augen.
Harry war über mich gebeugt und küsste mich weiter, sofort schubste ich ihn von mir.
Er stolperte einige Schritte zurück und sah mich verwirrt an, bis er das Klingeln bemerkte.
Er zog aus seiner Hosentasche sein Handy und sah auf den Display und fuhr sich schnell durch die Haare.
"Fuck! Was habe ich nur getan?", Sagte er und sah nur auf sein Display.
Ich konnte schon ahnen wer ihn anrief und sah traurig und verzweifelt weg, natürlich bereute er es.
Für ihn war es nur ein einfacher Kuss, aber für mich....
Er wusste gar nicht was er mit mir angestellt hatte, jetzt nach diesem Kuss könnte ich ihn erst recht nicht vergessen.
Warum hatte er nur zu gelassen, das ich seine wundervollen Lippen schmeckte.
Diesen Geschmack würde ich niemals vergessen können!
"Kein Wort zu Ashley!", Zischte er mich an und ich drehte mein Kopf zu ihm.
Ich begegnete seine Blick und er sah mich ernst an.
"Du wirst den Mund halten, hast du verstanden! Ich liebe Ashley!", sagte er.
Ja tritt ruhig nur weiter auf mein zerstörtes Herz, ist ja nur mein Herz das darunter leiden wird!
"Wenn du sie liebst, warum küsst du dann Aria?"
Ich und Harry drehten beide unsere Köpfe und Niall betrat den Raum.
Als ich seine Miene sah, schluckte ich schwer.Er war wütend!
Wenn Niall wütend wurde, war mit ihm nicht lecker Kirschen essen.
Es kam sehr selten vor das Niall wirklich wütend wurde, aber wenn er es mal wirklich war dann willst du am liebsten die Flucht ergreifen.
"Dieser Kuss hat nichts zu bedeuten.", sagte Harry und er klang gelangweilt.
Ja ihm war der Kuss egal, aber mir nicht!
Sofort ging Niall auf ihn zu und presste ihn gegen die Wand.
"Alter spinnst du? Lass mich los!", zischte Harry und sah Niall verwirrt an aber dieser sah ihn nur wütend an.
"Du bist ein fucking Arschloch Styles! Macht es dir eigentlich Spaß so mit den Gefühlen anderen zu Spielen? Warum hast du Aria geküsst wenn es unbedeutend war für dich? Eins sag ich dir! Du wirst dich ab sofort komplett aus dem Leben von Aria raus halten! Du wirst wie Luft sein für sie, du wirst ihr aus dem Weg gehen! Ich will dich nie wieder in der Nähe von ihr sehen! Hast du das verstanden?", Zischte Niall wütend.
Harry aber grinste und schüttelte den Kopf.
"Was wenn ich es nicht mache?", fragte er frech und ich hoffte das Niall sich unter Kontrolle hatte.
"Dann wirst du den Morgen nicht erleben! Verpiss dich jetzt!", antworte Niall ihm und ließ ihn los, aber schubste ihn zu meinen Balkon.
Harry nickte nur und sein Blick traf auf mich und er grinste mich an.
"Danke für den Kuss Aria. " sagte Harry an mich gewandt und ging dann grinsend zu meinem Balkon und kletterte von ihm hinunter.
Als er weg war, drehte ich mich zu Niall um.
Er hatte den Laptop hochgeklappt und Gemma sah mich zusammen mit Niall an.
"Ich bin 20 Minuten nicht da und wie finde ich dich vor? Knutschenden mit Harry auf deinem Bett! Aria er hat eine Freundin! " schrie Niall mich an.
"Sie hat keine Schuld, es war Harry. Aber ich versteh es nicht, warum hat er dich geküsst?", erwiderte Gemma.
"Wenn ich das nur wüsste...... " hauchte ich und sah zu dem Nachbar Haus und blickte in Harrys Zimmer.
Ich sah Harrys Rücken und sah wie er plötzlich etwas gegen die Wand schmiss.
Neues Update.
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.Ich danke realouist für diese wundervolle Collage.
Ich liebe sie so sehr, vielen lieben dank Süße. ♥
DU LIEST GERADE
Painter (Harry Styles)
FanfictionEr, der Autor. Sie, die Künstlerin. Zwei völlig verschiedene Welten, und doch eins zusammen. Eine Liebe, die keine Zukunft hat. Eine Liebe, die beide nicht Aufgeben wollen. Eine Liebe zwischen Zeilen und Zeichnungen. Eine Liebe zwischen der Li...