!!!!DANKESCHÖN!!!!
Ich wollte mich bei euch allen Bedanken, für euere Unterstützung bei dem Fiction Award.
Ich weiß nicht ob ich gewinne oder verlieren werden, aber dennoch danke ich allen für das was wir erreicht haben zusammen.
Wir haben in 3 Wochen 111K Votes erreicht, und das ist einfach unglaublich!
Ich danke euch so sehr für eure Mühe und Unterstützungen.
Ihr glaubt gar nicht wie glücklich es mich gemacht hatte, zu sehen wie sehr ihr wirklich Painter gerne habt.
Das hat mich so extrem gefreut.Auch wenn Painter nicht gewinnen würde, bin ich dennoch glücklich. Weil ich sehen konnte das ihr hinter mir und Painter steht.
Das ist für mich als Gewinn genug.Deshalb vielen Dank ❤
Falls Painter gewinnen sollte oder auch nicht, wird es dennoch ein Überraschungskapitel geben.
Das ist mein kleines Dankeschön, für eure Unterstützung.Aber ich kann leider das Überraschungskapitel, erst schreiben wenn ich das Ergebnis bekomme von Painter.
Deshalb müsst ihr euch noch etwas gedulden.Naja ich sag es nochmals...
Dankeschön ❤
........................................................
Harry und Aria kommen Hand in Hand mit Niall und Gemma dazu, und stellen sich hinter Snowflakesx3.
"Von uns gibt es auch noch ein Dank!", sprach Harry, und Snow drehte sich um und sah die Vier lächelnd vor ihr.
Snow lachte kurz und die vier stimmten mit ein.
"DANKESCHÖN!
Wir lieben euch alle, unsere Painters!" schrien alle zusammen und umarmen sich vor Glück und Freude.Harry klatschte bei Niall ab und beide grinsten sich an.
"Wir haben wunderbare Painters oder Niall?" fragte ihn Harry und lächelte.
"Ja, unsere Fans sind die besten! Aber sie lieben mich mehr als dich Styles!", sprach Niall und lachte.
"Klappe Blondie, unsere Painters lieben uns alle! Ohne sie wären wir gar nicht soweit gekommen! Sie sind großartig!", sprach Harry, und sah mit Niall zu allen uns lächelte seine Painters an.
Dankeschön ❤
Ich habe euch alle lieb.
Eure Snow ❤
DU LIEST GERADE
Painter (Harry Styles)
FanfictionEr, der Autor. Sie, die Künstlerin. Zwei völlig verschiedene Welten, und doch eins zusammen. Eine Liebe, die keine Zukunft hat. Eine Liebe, die beide nicht Aufgeben wollen. Eine Liebe zwischen Zeilen und Zeichnungen. Eine Liebe zwischen der Li...