Ich wollte ihm so gerne Glauben, einfach alles vergessen was am See passiert war.
Aber ich konnte es nicht, ich konnte nicht vergessen wie er mich ausgelacht hatte."Aria bitte sagt etwas", sprach Harry und sah mich traurig an.
Ich wollte es wirklich, ich wollte ihm Verzeihen. Aber ich wusste das ich mich dann in mein Verderben stürzen würde.
Deshalb schüttelte ich nur meinen Kopf und sah auf meine Füße.
"Aria bitte, wir lieben uns!", sprach Harry und seine Stimme zitterte.
"Ich kann dir nicht mehr Vertrauen. Ich glaube dir keins deiner Worte mehr. Ich glaube deiner Liebe nicht mehr. Deshalb geh jetzt bitte und lass uns endlich einen Schlussstrich ziehen hier", antwortete ich ihm und hob meinen Kopf.
Die Tränen rannten nur so von meinen Gesicht und auch auf Harry's Gesicht sah man Tränen.
"Bitte mach das nicht, ich liebe dich und du mich!", rief er Verzweifelt aber ich schüttelte wieder nur meinen Kopf.
"Das mit uns funktioniert nicht, bitte geh und erschwer es uns nicht unnötig Harry", erwiderte ich aber nun schüttelte Harry den Kopf.
"Nein tu das nicht Aria! Tu das uns nicht an! Ich gebe nicht auf und werde um uns Kämpfen!", sprach er und sah mich nun entschlossen an.
"Wie willst du für etwas Kämpfen das schon zerstört wurde? Es gibt kein Uns mehr!", sprach ich und hoffte das er endlich ging.
Harry schüttelte den Kopf und wollte zu mir kommen aber ich hob meine Hand, und signalisiert ihm das er mir nicht näher kommen sollte.
"Harry geh bitte endlich", sagte ich nur.
Harry presste seine Lippen fest zusammen das sie eine Linie bildeten.
Er sah mich lange an bis er sich plötzlich umdrehte und meinen Balkon öffnete.
"Ich werde dir beweisen das meine Liebe zu dir echt ist!", sprach er und ging dann aus meinem Zimmer.
Ich sah nur noch wie er von meinem Balkon herab kletterte, als ich sicher war das er fort war fiel ich auf meine Knie und weinte.
Mein Herz schrie mich an das ich ein riesigen Fehler gemacht hatte, aber mein Verstand lobte mich.
Mir wurde klar das ich ihn für immer Verloren hatte.
Die Liebe meines Lebens war fort und das für immer.
Es war meine eigene Schuld, ich hatte ihn von mir gestoßen und ihn fort geschickt.
Mein Gesicht drückte ich in meine Hände und schrie meine Schmerzen heraus.
War es das Richtige?
Wenn es das Richtige war, weshalb schmerzte mein Herz dann so schrecklich?Hatte ich einen Fehler begangen?
Ich stand mit zittrigen Beinen auf und ging zu meinen Balkon und sah durch die Glastür, zum Haus der Styles.
Ich legte meine Hand auf die Scheibe und meine Tränen wollten nicht aufhören zu fließen.
Ich hatte ihn Verloren....
Mein Verstand sagte mir das ich das Richtige getan hätte. Aber warum fühlte es sich dann nicht Richtig an sondern Falsch?
Hätte ich doch auf mein Herz hören sollen?
Aber ich hatte Angst, wieder Verletzt zu werden von ihm.
Ein drittes Mal würde ich nicht überstehen.
Ich drehte mich um und holte aus meinem Schrank meinen Zeichen Block, und setze mich auf mein Bett.
Ich öffnete ihn und blätterte um bis zu einer leeren Seite.
Das würde mein allerletztes Bild werden von ihm.
Ich nahm einen Stift und setze ihn an und begann den Jungen zu zeichnen, der mir zeigte was die Liebe war.
Ein allerletztes Bild würde ich ihm widmen.
Mit diesem Bild würde ich einen Schlussstrich ziehen, ihn aus meinem Herzen verbannen.
Dieses Bild war mein Abschied von Harry Styles.
Leb wohl Liebster.
Ich liebe dich.Neues Update
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.
DU LIEST GERADE
Painter (Harry Styles)
FanfictionEr, der Autor. Sie, die Künstlerin. Zwei völlig verschiedene Welten, und doch eins zusammen. Eine Liebe, die keine Zukunft hat. Eine Liebe, die beide nicht Aufgeben wollen. Eine Liebe zwischen Zeilen und Zeichnungen. Eine Liebe zwischen der Li...