Kapitel 31

4.4K 364 35
                                    

Ich verschränkte meine Arme und sah ihn beleidigt an.
Wie konnte er mir das nur an tun?
Was dachte er sich nur dabei?
Er wusste ganz genau wie viel mir das bedeutet.
Wieso tat er das?

"Aria bitte sei nicht böse", sagte er  erneut aber ich schüttelte nur wieder meinen Kopf.

"Aria bitte, sei nicht so", Versuchte er es wieder.

"Hey was ist denn los?", fragte Harry und tauchte plötzlich auf und presste seine Lippen kurz auf meine Wange.

Niall seufzte und sah mich an, wir waren auf dem Schulhof und diskutierten. Die Schule war gerade beendet.

"Niall versetzt mich an unserem DVD Friday", Sagte ich und sah Niall an.

"Aria, ich will mit Liam Zocken. " antwortete Niall mir.

"Aber es ist unser Freitag Niall, wir schauen da immer zusammen DVDs. Unser Freitag!", antwortete ich.

Ich konnte Harrys Blick auf mir spüren aber er war mir jetzt im Moment egal.

"Wir könnten auch Zocken Niall", schlug ich vor.

"NEIN NIEMALS!", sagte Niall sofort und ich zuckte sofort mit Harry zusammen.

Harry und ich sahen ihn Verwirrt an.

"Warum denn nicht?", fragte Harry ihn und legte ein Arm um meine Taille.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und lächelte ihn kurz an.

"Wir haben einmal gezockt zusammen bei mir, und du hast 10 Minuten später gemeckert warum du immer stirbst! Das mach ich nicht mehr mit, dein Gemecker!". sagte Niall und Harry lachte neben mir.

"Harry!", zischte ich aber er lachte weiter.

"Sorry Baby", erwiderte Harry aber lachte noch.

"Dann stell mir Liam doch vor, vielleicht kann ich mich auch mit ihm anfreunden?" fragte ich nach und sofort schüttelte Niall den Kopf.

"Niemals! Hast du vergessen was mit Luke war?" antwortete er mir.

"Luke?" fragte Harry als er sich beruhigt hatte.

"Kannst du dich noch an Luke Hemmings erinnern? Er war in meiner und Arias Klasse, hat aber in der 5. Klasse die Schule gewechselt", antwortete Niall ihm.

"Ja, den kenne ich noch. Ich hab ihn gehasst, weil er immer bei Aria war", Erwiderte Harry und küsst kurz meinen Kopf.

"Ja und rate mal warum er bei Aria immer war! Egal welchen männlichen Freund ich Aria vorstelle, alle wollen aufeinander sofort mit ihr befreundet sein und lassen mich links liegen", antwortete er und ich sah beschämt auf meine roten Chucks.

"Ja Aria du hingst früher öfter mit Jungs rum oder?", fragte Harry mich und ich hob mein Kopf und sah ihn an.

"Ich komm mit Jungs besser klar als mit Mädchen. Ich mag diese arroganten Tussis nicht. Aber ich hab jetzt nur einen männlichen Freund und das ist Niall", antwortete ich ihn.

"Ja weil ich dir nach Luke niemand mehr vorstelle", erwiderte Niall.

"Ich mach doch nichts!", sprach ich endlich.

"Ja du machst nichts, das ist es ja! Aria du bist das süße kleine Mäuschen. Wenn ein Junge dich sieht will er dich gleich Beschützen, entweder er verliebt sich in dich oder will dein Bester Freund werden!", antwortete Niall mir.

Ich wusste das er Recht hatte. Seufzten sah ich ihn an.

"Na gut, geh mit Liam zocken", sprach ich und Niall lächelte.

"Sieh es positiv Aria, du und Harry könnt jetzt ja was unternehmen", erwiderte Niall und Harry stimmte ihm zu.

Ich verdrehte die Augen aber lächelte.

Niall ging lächeln fort und ich drehte mich zu Harry.

"Dann haben wir am Freitag ein Date zum DVDs schauen?", fragte Harry mich und grinste breit, aber ich schüttelte nur den Kopf.

"Nein das ist mein und Niall's Ding. Überleg dir etwas anders Styles. " antwortete ich und lachte.

Ich ging lachend zu seinem Auto als seine Hand meinen Arm festhielt und mich drehte.

Ich landete auf seiner Brust und schon presste Harry seine Lippen auf die meine.

Lächelnd erwiderte ich und wieder flogen die Schmetterlinge in mir.

Ich liebe ihn so sehr.

Neues Update

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Neues Update.
Hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.

Vielen dank an MJA-Kitten für diese wunderschöne Edit von Painter. ♥

Painter (Harry Styles) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt