Ich löste mich schweren Herzens von ihm und sah ihn an.
Harry wischte meine Tränen fort und lehnte seine Stirn an die meiner."Es tut mir wirklich alles sehr leid Aria", flüstere er und ich entfernte mich von ihm und setze mich auf mein Bett.
Mein Blick fiel auf das Buch das auf meinem Nachtisch lag.
After von Anna Todd
"Kennst du die After Buch Reihe Harry?", fragte ich ihn und nahm das Buch zu Hand.
Er setze sich neben mich und sah auf das Buch.
"Wer kennt nicht die Liebe von Hardin Scott und Tessa Young?", stellte er mir eine Gegenfrage.
"Magst du die Geschichte der beiden?" Fragte ich weiter aber er schüttelte nur den Kopf.
"Warum?", fragte ich weiter und strich über das Buch Cover.
"Hardin ist meiner Meinung nach total dumm, er rennt Tessa ständig nur hinterher. Er verstellt sich wegen ihr und bleibt sich selbst nicht treu. Tessa kontrolliert ihn vollkommen.", antwortete er mir.
"Nein so ist das nicht, du hast nähmlich etwas wichtiges Übersehen. Hardin will das alles selbst und tut das aus freien Stücken. Er verändert sich selbst und nicht nur für Tessa. Er will nur ein guter Mensch für sie sein. Hardin kämpft um Tessa, um die Frau die seine Dunkelheit in seinem Herzen vertrieb.", antwortete ich ihm.
"Aber Tessa hat ihn ständig in der Kontrolle, klar er liebt sie aber er verliert sich selbst dabei",erwiderte er.
"Aber schau nur wie er um sie kämpft Harry. Hardin hat das Schlimmste getan was man einem Mädchen tun kann, aber er hat Tessa nicht aufgegeben obwohl sie ihn verlassen hat. Er hat um seine Liebe zu ihr Kämpft, ständig war er in ihre Nähe um ihr zu zeigen wie sehr er sie Liebt. Hardin hat das unmöglich geschafft Harry. Er hat es geschafft das Tessa ihm etwas unverzeihliches verzeiht und das nur weil er an seiner Liebe geglaubt hat und sie nicht Aufgab.
Weißt du diese Buch Reihe liegt mir sehr am Herzen. In diesem Buch erfährt man was es heißt zu Verzeihen und zu Vergeben. Was es bedeutet einen Menschen so sehr zu lieben das man für ihn alles und sich selbst Aufgibt.
Das es keine stärkere Macht als die Liebe gibt.
Aber das dich diese Liebe gleichzeitig in den Untergrund stürzen kann",Sprach ich und sah ihn an.
Er sah mich an und strich über meine Wange.
"Würdest du auch so wie Tessa dann mir verzeihen? Würdest du mir eine neue Chance geben?", fragte er mich und ich schloss meine Augen.
Sollte ich es wagen?
Sollte ich es Risiken wieder verletzt zu werden?
Aber was wenn es diese mal anders wird?Wenn er die Scherben die er hinterließ einsammelte und mein Herz repariert?
Ich öffnete meine Augen und sah ihn an, war Harry mein Hardin vielleicht?
"Ich weiß du denkst ich würde dich wieder verletzen, aber das werde ich nicht. Ich weiß ja nicht mal warum wir in so eine dumme Situation gelangt sind. Aber Aria ich mag dich wirklich sehr und ich will dich als Freundin zurück. Die Zeit die wir verbracht hatten, auch so kurz sie war, war für mich wirklich sehr schön. Bitte verzeih mir und lass uns ein Neuanfang machen. Das mit deinen Zeichnungen tut mir schrecklich leid und bitte gib deinen Traum nicht auf und studiere Kunst und nicht Jura.
Verzeihst du mir?"
Er wollte mich als eine einfache Freundin, während ich ihn mit anderen Augen sah.
Mein Herz schrie nach ihm aber meine Vernunft warnte mich vor ihm.
Ich sah in seine grüne Augen die mich intensiv ansahen und auf eine Antwort warteten.
"Ich verzeihe dir.", flüstere ich und hoffte ich würde es nicht bereuen.
Ich spürte nur noch wie Harry mich an sich fest drückte und meine Wange küsste.
Gerade als ich die Umarmung erwidern wollte klingelte mein Handy.
Schnell löste ich mich von ihm und nahm mein Handy, und verdrehte die Augen als ich den Namen am Display las.
Ich nahm ab und redete schnell mit der Person an der anderen Leitung und legte sofort auf.
Ich sah wieder zu Harry der mich verwirrt ansah.
" Wer ruft dich um 2 Uhr morgens an und warum?", fragte er mich und ich lächelte.
"Niall ruft mich an, es war nur ein Kontroll Anruf. " erwiderte ich und dachte kurz an den verrückten süßen Iren, der mein Bester Freund war.
"Kontroll Anruf?", fragte Harry weiter.
"Ja er macht das um zu sehen ob es mir gut geht, weil nach dem meine Zeichnungen zerstört wurden, war ich richtig am Ende. Niall ruft mich seit dem immer in der Nacht an um zu wissen ob es mir auch gut geht. Er bleibt extra wach deshalb.", antworte ich und lächelte.
Niall war unglaublich.
"Läuft da eigentlich etwas zwischen dir und Niall?", fragte Harry mich ernst.
"Nein wir sind nur Beste Freunde, seit dem Kindergarten. Wir beschützen uns immer gegenseitig.", antworte ich ihm.
"Das ist wirklich alles?", bohrte er weiter nach.
"Ja warum fragst du?", fragte ich ihn nun.
"Ach hat mich nur interessiert."
Neues Update.
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.Ps: Ich liebe die After Reihe sehr, mögt ihr sie auch?
DU LIEST GERADE
Painter (Harry Styles)
FanfictionEr, der Autor. Sie, die Künstlerin. Zwei völlig verschiedene Welten, und doch eins zusammen. Eine Liebe, die keine Zukunft hat. Eine Liebe, die beide nicht Aufgeben wollen. Eine Liebe zwischen Zeilen und Zeichnungen. Eine Liebe zwischen der Li...