Ich saß auf meinem Bett und zeichnete vor mich hin, während Gemma und Niall per Skype über Harry stritten.
Mein Laptop war neben mir und ich hörte den beiden nur zu.
"Seit wann ist mein Bruder nur so dumm und gibt sich mit solchen Babies ab? "
"Der war immer schon dumm Gemma!"
"Nein war er nicht! "
"Klar war er, der hat Aria immer ignoriert! "
"Harry ist nicht dumm! "
"Doch, er hat deiner besten Freundin das Herz gebrochen! "
"Man! Wenn er nicht mein Bruder wäre, ich würde ihn eigenhändig umbringen! "
"Ich wolltest, aber Aria hat es nicht zugelassen! "
"Ich könnte Harry wieder bedrohen, er hat Angst vor mir! "
"Warum hat er Angst vor dir Gemma?"
"Nein Gemma! Du wirst nicht wieder die Schere einsetzen! " sagte ich und sah kurz die beiden an.
"Aber Aria, das ist seine größeste Angst!", sagte Gemma und sah mich bittend an, Niall wiederum sah mich verwirrt an.
"Was für eine Schere?", fragte er dann.
"Ist nicht wichtig Niall, Aria zeig mal was du zeichnest.", Sprach Gemma aber ich schüttelte nur meinen Kopf.
"Sie zeichnet wieder so ein dummes Depri Bild, das macht sie seit Tagen.", antwortete Niall ihr.
"Nein tue ich nicht!",erwiderte ich trotzig.
"Dann zeig es uns!", sagte Gemma und ich seufzte und hielt mein Bild hoch das sie es durch den Laptop sahen.
Seufzend betrachte ich ebenfalls das Bild , ich hatte in schwarz weiß Harrys Auge gezeichnete. Man konnte im Innern der Pupille ein küssendes Liebespaar erkennen, während eine Träne das Auge verließ.
"Ja das ist gar kein Depri Bild!", sagte Niall sarkastisch.
"Oh Süße! Horan beweg dein Arsch und geh zu ihr! Du wohnst nur zwei Straßen von ihr entfernt!", sagte Gemma.
"Bin schon unterwegs!", sagte Niall und klingte sich aus.
"Gemma warum hast du das getan?", fragte ich sie aber sie lächelte mich nur an.
"Aria du kannst dich nicht einfach in deinen Zimmer einschließen, lass wenigstens Niall zu dir. Er wird dich Ablenken und dir gut tun! Ich wünschte ich wäre im Moment bei dir und könnte dich umarmen. Es tut mir so leid... deshalb muss das alles jetzt Niall tun für mich!", antworte sie mir.
"Es tut selbst nach 4 Tagen immer noch so weh. Ich weine mich ständig in den Schlaf....gestern hab ich.... Sie haben sich im Garten geküsst..... Gemma ich habe sie gesehen...... es tat so schrecklich weh!", Sagte ich ihr aber sah auf meine Zeichnung.
Meine Stimme zitterte und es fühlte sich an als würde ich ersticken.
Meine Zimmertür wurde geöffnet und ich dachte es wäre Niall, deshalb hob ich mein Kopf nicht und zeichnete weiter.
"Warum kommst du nicht mehr zur Schule?", fragte mich eine raue tiefe Stimme.
Ich verkrampfte mich und sah zu dem Laptop und auch Gemma sah mich geschockt an.
Sofort klappte ich den Laptop leicht runter und drehte mich um, meine Hände zitterten.
Was tat er hier?
Ich sah ihn an und schluckte.
Mein Herz begann schneller zu schlagen und ich sah ihn nur an.
Er stand in meinem Zimmer und sah mich ernst an.
"Was ist vor 4 Tagen passiert? Du schwänzt die Schule, gehst mir aus dem Weg. Du triffst dich aber mit Niall! Was ist passiert Aria?", fragte er mich und ich sah auf den Boden.
Ich konnte ihm unmöglich sagen das ich in ihn verliebt bin und Er mir das Herz gebrochen hatte.
"Mir geht es nicht so gut, das ist alles", Sagte und es war nicht mal eine Lüge.
Mir ging es wirklich nicht gut, ich aß nicht mehr, ich schlief kaum und weinte ständig nur.
"Für wie dumm hältst du mich? Sag mir endlich die fucking Wahrheit! ", zischte Harry und ich sah das er langsam wütend wurde.
Ich wusste das Gemma alles mit hörte.
"Es ist nichts wirklich", versuchte ich es wieder aber Harry schüttelte nur den Kopf.
"Bullshit! Hör auf zu Lügen! Sag mir die Wahrheit, warum gehst du mir aus dem Weg?!", fragte er weiter.
"Das tue ich doch nicht!", erwiderte ich kleinlaut.
" Du bist gestern einfach an mir vorbei gelaufen und hast mich komplett ignoriert, obwohl ich dich die ganze Zeit über gerufen hatte!", zischte er wieder und seine Stimme hörte sich viel tiefer an als normal.
Ich zuckte kurz zusammen und schloss meine Augen.
Ich wollte es nicht tun, aber ich hatte keine andere Möglichkeit! Wenn ich es nicht tat würde er mir noch mehr weh tun. Ich müsste es beenden, obwohl ich es nicht wollte.
"Du willst die Wahrheit? Die Wahrheit ist das ich meine Meinung geändert habe, ich will nicht mit dir befreundet sein. Ich mag dich nicht Harry, ich wollte schon als wir Kinder waren keinen Kontakt mit dir und ich will es jetzt auch nicht! Verschwinde aus meinen Leben Styles! In meinen Leben gibt es keinen Platz für dich und es wird auch niemals einen geben! Ich hasse dich, ich will dich nicht sehen! Lass mich in Ruhe!",
Sagte ich zu ihm ernst und sah ihn auch so an.Ich hoffte er würde mir meine Lüge abkaufen und mich wirklich in Ruhe lassen.
Ich konnte es nicht ertragen ihn so Nah bei mir zu haben, es tat mir schrecklich weh zu wissen das er einer anderen gehörte.
Ich sah in sein Gesicht und sah wie er mich geschockt ansah.
"Das ist nicht dein Ernst! Sag mir das du Lügst Aria! Bitte... ", flehte er mich an.
Ich aber schüttelte nur den Kopf und hoffte das ich den Kampf gegen meine Tränen gewinnen würde.
"Geh Harry.... ", sagte ich und ich sah wie eine Träne über sein Gesicht floss.
Neues Update.
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.
DU LIEST GERADE
Painter (Harry Styles)
FanfictionEr, der Autor. Sie, die Künstlerin. Zwei völlig verschiedene Welten, und doch eins zusammen. Eine Liebe, die keine Zukunft hat. Eine Liebe, die beide nicht Aufgeben wollen. Eine Liebe zwischen Zeilen und Zeichnungen. Eine Liebe zwischen der Li...