Ich sah Harry unsicher an, sollte ich ihn wirklich bei mir schlafen lassen?
Was würden meine Eltern tun wenn sie ihn fanden?
Aber in so einem Zustand wollte und konnte ich ihn nicht alleine lassen.Ich sah weiterhin zu Harry, der mich flehend ansah.
"Bitte Aria, ich will nicht zurück." Flüsterte er leise und sah traurig auf den Boden.
Ich seufzte und nickte und legte mich in mein Bett.
"Worauf wartest du? " fragte ich und machte ihm Platz.
Harry lächelte und kam sofort an mein Bett und legte sich unter die Decke.
"Danke. "
"Bitte. " sagte ich und schaltet das Licht aus und schloss meine Augen.
Gerade als ich einschlief, spürte ich wie ein Arm sich um mein Bauch schlang.
"Boah nein.....igtt! Mach das Ding sofort aus! " holte mich eine raue Stimme aus meinen Träumen.
Verwirrt öffnete ich meine Augen und sah wie Harry gerade mein Wecker gegen die Wand schmeißen will.
Sofort setze ich mich auf und nehme ihm den Wecker weg.
"Du musst ihn nicht gleich zerstören, er hat ein Ausschalt Knopf Harry. " sagte ich und schaltete den Wecker aus.
"Mir egal." Antwortete Harry und legte sich auf Bett wieder, und zog mich an meinem Arm auf seine Brust und deckte uns zu.
"Lass uns noch 15 Minuten schlafen bitte Aria. " erwiderte er und ich sah wie er die Augen schloss.
Mein Kopf lag auf seiner Brust und ich dachte mein Herz würde zerspringen vor Aufregung. War das wirklich wahr? Lag ich mit Harry zusammen in einem Bett? Wenn ich das Gemma erzähle, wird sie sicherlich durchdrehen....
Vorsichtig strich ich über sein T-shirt und hoffte er würde meine Aufregung nicht bemerken.
"Schlaf. ", sprach er nur.
Ich lächelte und schloss einfach meine Augen und tat was er wollte.
"Aria, bist du schon wach? ", hörte ich eine entfernte Stimme aber sie wurde lauter.Sofort schreckte ich auf als ich diese Stimme hörte und das geklopfte an meiner Tür.
Verdammt!
Meine Mutter!
Ich sah nach oben und sah einen schlafenden Harry.
Seine Locken hingen im wild ins Gesicht und sein Mund war leicht geöffnet.
Es wurde wieder geklopft und ich wurde panisch.Meine Mutter würde garantiert ins Zimmer kommen, was sollte ich mit Harry tun?
"Aria! Kind bist du immer noch am Schlafen? " fragte sie weiter.
"Was sie schläft immer noch? "
Verdammt nicht auch noch mein Vater!
Voller Panik stupste ich Harry an, aber er bewegte sich einfach nicht.
"Wach auf, bitte Harry!" Flüsterte ich und rüttelte an seiner Schulter.
"Häh was ist den los? " fragte er und sofort hielt ich seinen Mund zu.
"Meine Eltern. " sagte ich leise und sofort riss Harry panisch seine Augen auf.
"Aria! " hörte ich die Stimme meines Vaters.
"Wir kommen jetzt rein!"
"Schnell unters Bett! " sagte ich zu Harry, dieser nickte und krabbelte sofort unter mein Bett.
Genau in dem Moment wo Harry verschwand, kamen meine Eltern ins Zimmer.
"Morgen. " sagte ich und lächelte Sie unschuldig an.
"Morgen, warum antwortest du denn nicht? " fragte meine Mutter mich. Gerade als ich etwas erwidern wollte hörte ich ein Geräusch und schloss kurz die Augen.
Hatschiiiii
Panisch riss ich die Augen auf, nein nein!
Harry!
Sofort machte ich meine Hand vors Gesicht und amte das Niesen nach.
"Oh Schatz wirst du krank ?" Fragte meine Mutter mich sofort besorgt und setzte sich auf mein Bett neben mich.
"Ahh. " hörte ich ein leise Gestöhne.
Dieser Idiot!
Ich bewegte mich damit meiner Eltern nichts auffiel, aber dabei flog mein Zeichenblock unters Bett.
Genau zu Harry.
Neues Update.
Hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.
DU LIEST GERADE
Painter (Harry Styles)
FanfictionEr, der Autor. Sie, die Künstlerin. Zwei völlig verschiedene Welten, und doch eins zusammen. Eine Liebe, die keine Zukunft hat. Eine Liebe, die beide nicht Aufgeben wollen. Eine Liebe zwischen Zeilen und Zeichnungen. Eine Liebe zwischen der Li...